Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wünscht sich aber eine grafisch deutlich aufgepeppte Version. Das macht das ganze wieder seeeehr unrealistisch. :v:
Eine gesunde![]()
Sagen wir mal so, die Reaktionen auf Message Boards zu großen Ankündigungen ist immer popcorn.gif würdig.....ich erinnere mich gerne an die FF13 360 Ankündigung zurück. Soviele Tränen.... ;-)
Also alleine die Möglichkeit es in Full HD spielen zu können wäre für mich ein "richtiges" optisches Upgrade. Man muss sich mal anschauen wie Wii Games ala DKCR auf dem Dolphin Emu aussehen - hamm0r :o
Dann besorg ich schonmal nen Schwimmreifen
Frag mich ob es auf der e3 "wirkliche" Multi Titel fürs 3DS und Cafe geben wird, also z.B ein neues Crystal Chron. mit ähnlichem Umfang, Gameplay und der Möglichkeit zusammen mit Besitzern der anderen Plattform spielen zu können. Die Crystal Engine von SE war garnet so dumm, nur war der DS optisch soweit von der Wii entfernt das es keinen Sinn gemacht hat.
Namco Bandai "Level Up" Press Conference
· When is it?
Medinat conference center in Dubai in less than 11 hours from this post. That is Wednesday 11th, Tuesday on the Pacific coast. There'll be press sessions for the entire day as well.
· I mean what time exactly...
BST 6:30 am
CET 7:30 am
Local time in Dubai 9:30 am
EST 1:30 am
PST 10:30 pm (Tuesday 10th)
· Liveblogs?
VG247
· What to expect?
General look at Namco Bandai games portfolio for the next year. Including or not:
- Ace Combat: Assault Horizon
- Dark Souls
- Ridge Racer: Unbounded
- Tekken Tag Tournament 2
- New Soul Calibur
- New Dragon Ball
- Tales of the Abyss & Tales of Graces f
- Inversion
- The Witcher 2: Assassins of Kings
- Earth Defense Force Insect Armageddon
- Armored Core V
- Tekken vs Street Fighter
...
Was macht SE eigentlich zur Zeit?
Lese immer nur was von Mobile-Games...
TALES OF GRACES FFFFFFFFFFweiss nicht wo ich es posten soll.. anyway.. hier könnte es passen...
![]()
Na Kingdom Hearts 3 (hoffe ich dochWas macht SE eigentlich zur Zeit?
Lese immer nur was von Mobile-Games...
1 NES@ 7. Juni
Die "7" könnte auch für die siebte stationäre Nintendo-Konsole (Café) stehen, wenn ich richtig gezählt habe :v: