E3 offizieller Nintendo E³ 2011 Thread (go Iwata drop the bomb!)

Was ich erwarte:

- Zelda SS Material und Termin
- Enthüllung von Café was nur heißt, dass einige Key-Features präsentiert werden und einige spiele mit ingamematerial (Demos). spezifische Infos zur hardware selbst erwarte ich erst tage/wochen danach. im grunde also genauso wie beim 3DS.
- Liste der angekündigten spiele und 3rd-Party Support für Café.
- Material zu bereits angekündigten 3DS spielen (Kirby, Zelda, ...)

Was ich mir vorstellen könnte:

- etwas Wii relevantes. neue/alte spiele, evtl. erscheint Xenoblade ja doch in amerika...
- vieleicht wird Wii Vitalize bzw. Wii Feel wieder aus der versenkung geholt
- einige neue 3DS spiele

natürlich gehts mir um die E3 als ganzes und nicht bloß Ns PK. kann also sein, dass das ein oder andere 3rd-party spiel auch etwas größer vorgestellt wird, nur halt nicht auf Ns PK.

@Nuker

Xenoblade wurde doch schon für den Westen angekündigt. Oder verwechselst du es grad mit TLS? :ugly:

Edit:

Ach so, ging um Amerika. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall hat Nintendo einen neuen Marketing-Fraggle, der uns dieses Jahr so oder so begeistern wird. Scott Moffitt, ehemals Marketing-Obermufti bei Henkel USA.

Was ich verlange um nicht enttäuscht zu werden:
- Cafe, vernichtet leistungstechnisch alles bisher dagewesene
- Mindestens folgende Launchgames:
- Portal 2 Extended True HD Edition
- GTA V
- Anno (realistischer Stil und komplexeres Gameplay)
- Gutes Online System
- Frühe Demo zu Super Mario Dimensions: Yoshi's World
- Ankündigung Mass Effect 3
- Ankündigung Half Life 3 Frankencontroller Edition

Was kommen wird:
- Zahlen zum 3DS
- Zahlen zur Wii
- Zelda:SS (freu mich drauf)
- Dieses RPG
- Best of Kawashima für den DS
- Trailer zu 3DS Games von Ubisoft & Co
- Achja wir haben da ne neue Konsole, Ubisoft wird sie genauso gut unterstützen wie die Wii
- EA zeigt Dead Space 1 Cafe (ruckelt) welches zum launch als Vollpreistitel erscheinen wird

:kruemel:

Nintendo wird rocken, auf ihre spezifische Art. Blamieren wollen und können sie sich nicht, sei´s der zukunft des 3DS zuzuschreiben oder jener der neuen Konsole, wie immer sie auch heißen mag.

Langsam würds mich am meisten freuen, wenn Nintendo die nächste Konsole Big-N nennen würde. Sollen 3 Mrd ihres Bargelds für Studiogründungen oder Erweiterungen nehmen und selbst alle Genres abdecken. Ohne Rücksicht auf Verluste die Titel entwickeln, welche sich der Nintendofan oder HardcoreZocker wünscht (Wiilineup plus neues und die ausgelassenen Franchises) und auch den Rest abdecken, vom Eliteshooter bis zum Eliteracer (Real), natürlich auch Casualfans befriedigen (aber weniger im gesamtauftreten berücksichtigen). Hey, Nintendos Fanbase wächst und sie könnten mehr als sie machen. Die 3rds können dazu entwickeln was sie wollen, wenn es nicht der letzte Crap ist. Nintendo müsste dazu nicht arrogant werden, keinem Entwickler die Tore verschließen. Sie könnten sie sogar unterstützen. Aber bitte nicht auf Kosten der eigenen Games, welche zurückgehalten werden.

Der 3DS Launch hat bir mir einige Alarmglocken bimmeln lassen, kein Corenintendogame zum Launch. Andererseits könnte es auch ne Lernphase für die 3rds sein, dass Nintendogames die Base erweitern und auch ihnen Möglichkeiten bieten, alleine stemmen die nicht viel, außer es wären richtige Elitetitel.

Die Lücken in der genrevielfalt waren bei der Wii recht groß, wir brauchen jetzt ein kleines deutsches Studio, welches uns ein F-Zerolike Game bietet, als Downloadtitel. Ist ein gutes Studio und ich will es spielen, aber ich kapiere die 3rds nichtmal ansatzweise, da muss ein gewisser hass dahinterstecken. Hoffentlich fällt Nintendo nicht darauf herein.

Sprichst du von Shin'en? Die Jungs sind nicht "gut", sondern klasse. Und nett obendrein.

txt_date.png

Seite ist offen: http://e3.nintendo.com/

Meine Wünsche sehen wie folgt aus:

- der echte GameCube Nachfolger wird vorgestellt, der deutlich, auch sichtbar, schönere Spiele als PS360 liefern kann.
Daten sind mir total schnurz, wichtig ist mir, das ich den Unterschied "sehen" kann :)
- Persönlicher Wunschname -> GameCube II
- neuer Trailer zu Zelda: Skyward Sword GC II Port, Releasetermin ist Launchfenster der GC II...deutlich aufgebohrt und verbessert. :love3:

- Last Story Nachfolger auf dem GC II, der optisch FF13 übersticht

- Trailer zu bisher bekannten 3DS-Titeln und weiteren 3DS Spielen
- Film Konvertierungssoftware für den 3DS und Möglichkeit die Filme in 3D auf diesem auch zuschauen

Meine Wünsche sehen wie folgt aus:

- der echte GameCube Nachfolger wird vorgestellt, der deutlich, auch sichtbar, schönere Spiele als PS360 liefern kann.
Daten sind mir total schnurz, wichtig ist mir, das ich den Unterschied "sehen" kann :)
- Persönlicher Wunschname -> GameCube II
- neuer Trailer zu Zelda: Skyward Sword GC II Port, Releasetermin ist Launchfenster der GC II...deutlich aufgebohrt und verbessert. :love3:

- Last Story Nachfolger auf dem GC II, der optisch FF13 übersticht

- Trailer zu bisher bekannten 3DS-Titeln und weiteren 3DS Spielen
- Film Konvertierungssoftware für den 3DS und Möglichkeit die Filme in 3D auf diesem auch zuschauen

Du weisst doch ganz genau, dass davon nichts eintreffen wird. Warum erst darauf hoffen?

Und warum man gerade den Namen einer Konsole, welches den größten Konsolenflop der Firmengeschichte darstellt, wiederverwenden soll, ist mir auch ein Rätsel. :clown:

Ach ja, das Ding ist zurecht gefloppt. Schlechteste N Konsole mit den qualitativ schlechtesten 1st Party N Games ever. :cool:

Minus Metroid Prime, versteht sich. ;)

Du weisst doch ganz genau, dass davon nichts eintreffen wird. Warum erst darauf hoffen?

Und warum man gerade den Namen einer Konsole, welches den größten Konsolenflop der Firmengeschichte darstellt, wiederverwenden soll, ist mir auch ein Rätsel. :clown:

Ach ja, das Ding ist zurecht gefloppt. Schlechteste N Konsole mit den qualitativ schlechtesten 1st Party N Games ever. :cool:

seh ich ganz genauso

So unrelistisch ist das Ganze aber auch nicht - also ein SS Port fürs Cafe oder neue Ankündigungen fürn 3DS :v:
Hoffe auf Kingdom Hearts 3 oder FF7 Remake fürs Cafe - nur wegen der Sony Tränen :-)

So unrelistisch ist das Ganze aber auch nicht - also ein SS Port fürs Cafe oder neue Ankündigungen fürn 3DS :v:

Er wünscht sich aber eine grafisch deutlich aufgepeppte Version. Das macht das ganze wieder seeeehr unrealistisch. :v:

Hoffe auf Kingdom Hearts 3 oder FF7 Remake fürs Cafe - nur wegen der Sony Tränen :-)

Eine FFVII Remake Ankündigung wäre einfach epic. :aargh:

Ok, das ist genauso unrealistisch. :sad:

Zurück
Top Bottom