Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Was ich erwarte:
- Zelda SS Material und Termin
- Enthüllung von Café was nur heißt, dass einige Key-Features präsentiert werden und einige spiele mit ingamematerial (Demos). spezifische Infos zur hardware selbst erwarte ich erst tage/wochen danach. im grunde also genauso wie beim 3DS.
- Liste der angekündigten spiele und 3rd-Party Support für Café.
- Material zu bereits angekündigten 3DS spielen (Kirby, Zelda, ...)
Was ich mir vorstellen könnte:
- etwas Wii relevantes. neue/alte spiele, evtl. erscheint Xenoblade ja doch in amerika...
- vieleicht wird Wii Vitalize bzw. Wii Feel wieder aus der versenkung geholt
- einige neue 3DS spiele
natürlich gehts mir um die E3 als ganzes und nicht bloß Ns PK. kann also sein, dass das ein oder andere 3rd-party spiel auch etwas größer vorgestellt wird, nur halt nicht auf Ns PK.
- Zelda SS Material und Termin
- Enthüllung von Café was nur heißt, dass einige Key-Features präsentiert werden und einige spiele mit ingamematerial (Demos). spezifische Infos zur hardware selbst erwarte ich erst tage/wochen danach. im grunde also genauso wie beim 3DS.
- Liste der angekündigten spiele und 3rd-Party Support für Café.
- Material zu bereits angekündigten 3DS spielen (Kirby, Zelda, ...)
Was ich mir vorstellen könnte:
- etwas Wii relevantes. neue/alte spiele, evtl. erscheint Xenoblade ja doch in amerika...
- vieleicht wird Wii Vitalize bzw. Wii Feel wieder aus der versenkung geholt
- einige neue 3DS spiele
natürlich gehts mir um die E3 als ganzes und nicht bloß Ns PK. kann also sein, dass das ein oder andere 3rd-party spiel auch etwas größer vorgestellt wird, nur halt nicht auf Ns PK.