AcRo schrieb:Sollte wirklich ein Spaceworld Zelda angekündigt werden wird hier erst mal ein Fass aufgemacht und unanständige Dinge mit meiner Freundin getrieben.
Wenn das mal kein Plan ist! *ideenotier*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Sollte wirklich ein Spaceworld Zelda angekündigt werden wird hier erst mal ein Fass aufgemacht und unanständige Dinge mit meiner Freundin getrieben.

Tiwi schrieb:AcRo schrieb:Sollte wirklich ein Spaceworld Zelda angekündigt werden wird hier erst mal ein Fass aufgemacht und unanständige Dinge mit meiner Freundin getrieben.
Wenn das mal kein Plan ist! *ideenotier*![]()
solang du nicht vor hast diese Idee ebenfalls mit meiner Freundin zu verwirklichen habe ich nichts gegen deinen Ideenklau ^^.
sebi88 schrieb:aber wenn der Releasetermin vom Oktober wirklich stimmt dann kann ich mir ein realistisches Zelda ehrlich gesagt nicht vorstellen, da man hierfür ne komplett neue Engine bräuchte un das wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen würde.
Außer natürlich Miyamoto hat bereits seit zwei, drei Jahren heimlich, still und leise daran gearbeitet. Wer weiß...............
Mann allein schon die Vorstellung: Stellt euch vor die Grafikstil wie in Fable, der Hauptcharakter Link, das Gameplay, wie ich es schon immer bei einem Zelda gewünscht habe, noch ein wenig RPG-mäßiger und das (fast) perfekte Spiel wäre geboren.![]()

sebi88 schrieb:aber wenn der Releasetermin vom Oktober wirklich stimmt dann kann ich mir ein realistisches Zelda ehrlich gesagt nicht vorstellen, da man hierfür ne komplett neue Engine bräuchte un das wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen würde.
AcRo schrieb:In meiner Hose regt sich was![]()

twix schrieb:JethroTull schrieb:Nintendo entwickelt Odama
Wie Nintendojo berichtet, wird Nintendo auf der E3 das Action-Spiel Odama (Klick!) für den Gamecube vorstellen, welches im feudalen Japan spielen wird. Das Spiel soll in der 1st Person-Perspektive gespielt werden, wobei ihr mit den L- und R-Tasten jeweils das linke und das rechte Schwert eures Kämpfers bedienen könnt.
![]()
Laut Nintendojo wird auf der E3 das Flipperspiel Odama von Nintendo vorgestellt werden. Das Spiel wird wohl im feudalen Japan spielen und sich der First-Person-Perspektive bedienen, wie auch immer man sich das vorzustellen hat. Die beiden Flipper, die in diesem Fall Schwerter
darstellen, sollen mit der L und R-Taste bedient werden. Auf dem Bild unten lassen sich nur die beiden Schwerter genauer erkennen.
Quelle: gamecubex

sebi88 schrieb:Aber es spricht meiner Meinung nach einiges dafür, dass es wirklich stimmt.
3. Was würde es Matt bringen, jetz allen Hoffnungen zu machen, um sie
dann nur zu enttäuschen???
sebi88 schrieb:Aber es spricht meiner Meinung nach einiges dafür, dass es wirklich stimmt.
1. Matt sagte, dass etwas kommt, das uns alle aus den Socken haut.
2. Was machte Miyamoto die letzten Jahre außer Pikmin(2)??? Er hat weder bei SMS noch bei TWW direkt mitgearbeitet.
3. Was würde es Matt bringen, jetz allen Hoffnungen zu machen, um sie dann nur zu enttäuschen???
sebi88 schrieb:Ich weiß auch net warum aber irgendwie glaub ich wirklich, dass uns heut Abend ein realistisches Zelda erwartet.
Ich meine was würde es Matt bringen, wenn er hier Gerüchte in den Raum wirft, die nicht stimmen???
Er würde die meisten Nintendofans damit enttäuschen.
Versteht mich nicht falsch ich finde den Grafikstil von TWW1 wirklich genial und würde mich auch tierisch darüber freuen, wenn der Nachfolger heute Abend in der selben Grafik präsentiert werden würde aber ein "Spaceworld" Zelda wäre wirklich der Knaller überhaupt!!!![]()
Aber es spricht meiner Meinung nach einiges dafür, dass es wirklich stimmt.
1. Matt sagte, dass etwas kommt, das uns alle aus den Socken haut.
2. Was machte Miyamoto die letzten Jahre außer Pikmin(2)??? Er hat weder bei SMS noch bei TWW direkt mitgearbeitet.
3. Was würde es Matt bringen, jetz allen Hoffnungen zu machen, um sie dann nur zu enttäuschen???
sebi88 schrieb:2. Was machte Miyamoto die letzten Jahre außer Pikmin(2)??? Er hat weder bei SMS noch bei TWW direkt mitgearbeitet.
sebi88 schrieb:wenns jetz schon hier so abgeht wie is des dann erst heut abend???![]()
Glaubt ihr eigentlich, dass Strafox und Geist sich optisch stark verbessert haben oder, dass sie wieder enttäuschen.
Und was denkt ihr was die Cubeerweiterung wird???
Wird die jetz eigentlich vorgstellt???