Offizieller Gamecube E3 Thread!!

wie geil ist das eigentlich? :D :D :D :D :D

omg das MP2 Logo schaut soooo cool aus :D
und Advance Wars fürn Cube OMGOMGOMGOM :D
phew das ist vielleicht ein hammerhartes lineup :D

ich kanns kaum noch erwarten :D

ihr seht ja das ich völlig ausm häusschen bin :D

NeSS schrieb:

Dann will ich dich heute Abend sehen, wenn Nintendo ein realistisches Zelda mit Space World Grafik vorstellt... :D

Starfox und Geist dürften auch viel besser als letztes Jahr aussehen... Kanns kaum erwarten!!!! :)

von mir aus könnten die auch nur MP2 zeigen, und ich wäre glücklich :D

bei mir ist es mit MP2 genauso wie bei Frenck mit Halo2 ;) :D

EDIT: wer sagt denn das Nintendo ein realistisches Zelda zeigt?? das wäre langsam viel zu viel, sparen die sich denn nix für die spaceworld auf???

mp2.jpg

aw.jpg

Nintendo entwickelt Odama
Wie Nintendojo berichtet, wird Nintendo auf der E3 das Action-Spiel Odama (Klick!) für den Gamecube vorstellen, welches im feudalen Japan spielen wird. Das Spiel soll in der 1st Person-Perspektive gespielt werden, wobei ihr mit den L- und R-Tasten jeweils das linke und das rechte Schwert eures Kämpfers bedienen könnt.

01.jpg

NeSS schrieb:
EDIT: wer sagt denn das Nintendo ein realistisches Zelda zeigt?? das wäre langsam viel zu viel, sparen die sich denn nix für die spaceworld auf???

Afaik wird es in diesem Jahr erneut keine Spaceworld geben!

Imo könnte Nintendo die schwache Vorjahreskonferenz locker ausbügeln, genug Top-Titel sind ja offensichtlich am Start! :)

hrelescu schrieb:
NeSS schrieb:

Dann will ich dich heute Abend sehen, wenn Nintendo ein realistisches Zelda mit Space World Grafik vorstellt... :D

Starfox und Geist dürften auch viel besser als letztes Jahr aussehen... Kanns kaum erwarten!!!! :)

ich will noch immer wissen wie du auf ein mature zelda kommst?
woher hast die info???

ich will noch immer wissen wie du auf ein mature zelda kommst?
woher hast die info???[/quote]

Die Info hat er nirgends her, er wünschts sich einfach nur

Matt just posted this message on the IGN board.
----------------------------------------------------------------
Hot or Not?

http://cubemedia.ign.com/media/news/image/zeldacube/zeldacube3.jpg

I vote hot.

Matt
----------------------------------------------------------------
Could this possibly be a hint at what's in store from Nintendo's conference tomorrow?

Supposedly the NDA contract Matt was under ends tonight.

Lets cross our fingers.

ohoho :D

Metroid Prime 2 Tastenbelegung:

e32k4_mp2_belegung.jpg

Und zu Zelda: Wurde nicht schon angekündigt, dass der Nachfolger den selben Stil haben wird?

Und wird TWW2 überhaupt gezeigt??

Scheint in letzter Zeit ein Hobby von ihm zu sein, irgendwelche Gerüchte zu schüren.

JethroTull schrieb:
Nintendo entwickelt Odama
Wie Nintendojo berichtet, wird Nintendo auf der E3 das Action-Spiel Odama (Klick!) für den Gamecube vorstellen, welches im feudalen Japan spielen wird. Das Spiel soll in der 1st Person-Perspektive gespielt werden, wobei ihr mit den L- und R-Tasten jeweils das linke und das rechte Schwert eures Kämpfers bedienen könnt.

01.jpg

Laut Nintendojo wird auf der E3 das Flipperspiel Odama von Nintendo vorgestellt werden. Das Spiel wird wohl im feudalen Japan spielen und sich der First-Person-Perspektive bedienen, wie auch immer man sich das vorzustellen hat. Die beiden Flipper, die in diesem Fall Schwerter
darstellen, sollen mit der L und R-Taste bedient werden. Auf dem Bild unten lassen sich nur die beiden Schwerter genauer erkennen.

Quelle: gamecubex

Klingt wirklich interessant und innovativ. Ich gehe mal von einem HoD meets "Flipper" und Samurais" aus. Das könnte wirklich was werden.

Oh man, wisst ihr wie aufgeregt ich grad bin? Sollte wirklich ein Spaceworld Zelda angekündigt werden wird hier erst mal ein Fass aufgemacht und unanständige Dinge mit meiner Freundin getrieben. Aber selbst wenn nicht, allein schon erste Videos von MP2 und und und.... es wird einfach genial.

Äh, wie kommt ihr denn da jetzt plötzlich drauf? :-?

Ich denke, dass - wenn überhaupt - ein realistisches Zelda eher auf dem N5 erscheinen wird!?

Zurück
Top Bottom