Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:wie geil ist das eigentlich?![]()
![]()
![]()
![]()
omg das MP2 Logo schaut soooo cool aus
und Advance Wars fürn Cube OMGOMGOMGOM
phew das ist vielleicht ein hammerhartes lineup
ich kanns kaum noch erwarten
ihr seht ja das ich völlig ausm häusschen bin![]()

Nintendo entwickelt Odama
Wie Nintendojo berichtet, wird Nintendo auf der E3 das Action-Spiel Odama (Klick!) für den Gamecube vorstellen, welches im feudalen Japan spielen wird. Das Spiel soll in der 1st Person-Perspektive gespielt werden, wobei ihr mit den L- und R-Tasten jeweils das linke und das rechte Schwert eures Kämpfers bedienen könnt.
NeSS schrieb:EDIT: wer sagt denn das Nintendo ein realistisches Zelda zeigt?? das wäre langsam viel zu viel, sparen die sich denn nix für die spaceworld auf???
hrelescu schrieb:NeSS schrieb:wie geil ist das eigentlich?![]()
![]()
![]()
![]()
omg das MP2 Logo schaut soooo cool aus
und Advance Wars fürn Cube OMGOMGOMGOM
phew das ist vielleicht ein hammerhartes lineup
ich kanns kaum noch erwarten
ihr seht ja das ich völlig ausm häusschen bin![]()
Dann will ich dich heute Abend sehen, wenn Nintendo ein realistisches Zelda mit Space World Grafik vorstellt...![]()
Starfox und Geist dürften auch viel besser als letztes Jahr aussehen... Kanns kaum erwarten!!!!![]()

JethroTull schrieb:Nintendo entwickelt Odama
Wie Nintendojo berichtet, wird Nintendo auf der E3 das Action-Spiel Odama (Klick!) für den Gamecube vorstellen, welches im feudalen Japan spielen wird. Das Spiel soll in der 1st Person-Perspektive gespielt werden, wobei ihr mit den L- und R-Tasten jeweils das linke und das rechte Schwert eures Kämpfers bedienen könnt.
![]()