Offizieller Gamecube E3 Thread!!

Frenck schrieb:
Also bei Spong kann man mit etwas gutem Willen behaupten das 50% der Gerüchte wahr ( meist geraten ) und 50% gelogen sind.

Da die Jungs da ziemlich viel Müll am Tag schreiben würde ich nichts drauf geben, aber zum durchlesen ist es ganz nett.

Wenn die Seite bald wieder funktionieren würde, nachher glaubt mir keiner das es da stand :oops:

LÜGNER!!!! ;)

AcRo schrieb:
Frenck schrieb:
Also bei Spong kann man mit etwas gutem Willen behaupten das 50% der Gerüchte wahr ( meist geraten ) und 50% gelogen sind.

Da die Jungs da ziemlich viel Müll am Tag schreiben würde ich nichts drauf geben, aber zum durchlesen ist es ganz nett.

Wenn die Seite bald wieder funktionieren würde, nachher glaubt mir keiner das es da stand :oops:

LÜGNER!!!! ;)

Schreib das dem Admin von Spong :P :D

Finde ich gut das du die Gerüchte direkt dementierst, und jetzt geh ein neues Zelda machen du alter Halunke ;)

Das werde ich gleich nach der E3 machen. Dafür kann ich was über die E§ verraten:
-Animal crossing wird gezeigt
-Mein neues GameCube Spiel wird enthüllt
-Ein Trailler vom neuen mario wird gezeigt

Den Rest kannst du morgen erfahren

Shiggy

:P

Ein interessantes Bild:

Nintendos-Lighting-Designer.jpg

Geist Logo, Metroid Banner

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:

Geist.

Miyamoto kann von mir aus in den Ruhestand gehen. Er hat es sich verdient.

Aber die meisten Japaner arbeiten ja sogar bis lange nach 80 und ich denke, solange Miyamoto-dono Spaß daran hat, wird er das auch noch länger machen.

Morgen um ca. 21 Uhr wird das Board brennen. Admins, stellt schon mal ein bißchen mehr Bandbreite zur Verfügung, es ist wieder E3-Time!

So hier mal frische Bilder vom Nintendo Stand.. mit bisher unangekündigten Spielen^^

mp2.jpg

aw%20pic%202.jpg

dk%20king%20of%20swing.jpg

zelda%20the%20minish%20cap.jpg

Picture_56.jpg

Picture_54.jpg

Picture_45.jpg

Picture_32.jpg

Neues GCN Donkey Kong Game

02c.jpg

Don't confuse this game with another Donkey Kong title...

Nintendo is expected tomorrow to reveal a new game titled Donkey Kong: Jungle Beat. The game is not to be confused with Donkey Konga, which will also be at E3. Both games, however, do have the Donkey Konga drum set. This new game is said to be a 3-D action title, in which DK explores environments such as jungles and snowy tundra. In addition Donkey Kong: Jungle Beat will feature slow motion action sequences in which the screen zooms into the action as you attack enemies in the game. We’ll have more from the show as we get it.

Quelle. gcadvance.com

edit: Ok, King Arthr kommt auf alle Konsolen und basiert auf der Filmlizenz zum kommenden Kinofilm!

Oh man, wie genial ist dieses Logo denn??? :o

aw%20pic%202.jpg

Was sicherlich verwirrt ist das "Advance" im Titel. Ich denke aber dass es die Gamecube Version ist. Das wird der Oberhammer! :)

Zurück
Top Bottom