PS3 Offizieller CW GT5 Cup

Steht 4 Posts ober deinem ;)

Hey habe gesehen dass du nicht rein gekommen bist, so ein Müll! Müssen uns die Tage mal zu zweit hinsetzten und schauen ob du bei mir in eine Lobby kommt wenn nur ich drin bin. Ansonsten gehen wir dann mal dein Router Einstellungen durch!

Du könntest aber heute ansonsten mal den Router einmal neu starten (Strom weg) und die PS3 auch neu Starten und es dann noch mal versuchen!
Ansonsten tut es mir für heute Abend super Leid aber alle anderen sind rein gekommen.
 
hab hier grad paar probleme
1. no sound
2. die tischklammer von meinem lenkrad is quasi nicht zu gebrauchen und löst sich immer


und dann hab ich da noch ne frage
ich hab grad auf rennen starten gedrückt
hab ich schlussendlich so das rennen gestarten ohne , dass ihr das wollte oder ist das quasi ein "bin bereit" button ? :D
 
na du hast gestartet^^

und lol bei start nürnburgring m3, war 8. sah also alles von hinten, plötzlich schießt neben mir capello mit rauchenden reifen vor, wie raketenstart, richtig schnell, dachte nur wtf, dann kommt er vorne in die kolonne, seh nur mehr rauch und da hörte ich schon das blanke entsetzen über hs^^, dann kam die safety car phase^^

ich lag am boden vor lachen weils einfach zu komisch war, mit seppels hilfeschrei^^
während des rennes war 2x bei mir ein teil der strecke einfach weg, sah nur mehr die skybox, fuhr auf luft :/
 
Jungs hat echt spaß gemacht :goodwork: leider kann ich halt nicht so lange da ich immer um 3 uhr nachts aufstehen muß,
leite die nacht schicht bei UPS.
Wie lange wird den immer so ein renn montag gehen? bis 22:00 ist meine schmerz grenze da ich echt fit bei der arbeit seien muß.
 
Das Training war richtig unterhaltsam, aber erstens fahre ich nicht so oft und zweitens fehlt mir wohl auch das Talent. X_X

Mal schauen, hoffe ich werde mal besser und mache nicht so dumme Fehler.

Hatte keine Probleme mit der Verbindung, nur das letzte Rennen wie Captain Crunch schon schrieb. Hammer wie Capello durch die Reihen flügte und seppel. :D
 
na du hast gestartet^^

und lol bei start nürnburgring m3, war 8. sah also alles von hinten, plötzlich schießt neben mir capello mit rauchenden reifen vor, wie raketenstart, richtig schnell, dachte nur wtf, dann kommt er vorne in die kolonne, seh nur mehr rauch und da hörte ich schon das blanke entsetzen über hs^^, dann kam die safety car phase^^

ich lag am boden vor lachen weils einfach zu komisch war, mit seppels hilfeschrei^^
während des rennes war 2x bei mir ein teil der strecke einfach weg, sah nur mehr die skybox, fuhr auf luft :/

haha
wtf war auch mein erster gedanke als plötzlich alle durch die luft flogen und dann hats mich rausgehaun
kA was da los war
 
Ach Capello, das glaubt dir doch keiner...
Brauchst gar nicht so unschuldig tun, wir wissen das du heimlich NOS in deinen 3er eingebaut hast...
Hab gesehen wie du im Rückspiegel den Knopf am Lenkrad gedrückt hast!

:)

Aber auf Nordschleife war echt unfahrbar mit diesem miesen Asphaltbug!
 
na du hast gestartet^^

und lol bei start nürnburgring m3, war 8. sah also alles von hinten, plötzlich schießt neben mir capello mit rauchenden reifen vor, wie raketenstart, richtig schnell, dachte nur wtf, dann kommt er vorne in die kolonne, seh nur mehr rauch und da hörte ich schon das blanke entsetzen über hs^^, dann kam die safety car phase^^

ich lag am boden vor lachen weils einfach zu komisch war, mit seppels hilfeschrei^^
während des rennes war 2x bei mir ein teil der strecke einfach weg, sah nur mehr die skybox, fuhr auf luft :/

Ich hatte auch wirklich ein Menge Spaß! Bei der Geschichte mit Capello habe ich mich auch wirklich wie ein kleines Mädchen erschrocken. War auf Pole gestartet und war auch recht gut weg gekommen. War dann vollkommen darauf fixiert mich zu entscheiden ob ich die Kurve von außen auf der Ideallinie fahre oder doch lieber innen Anbremse und möglichen Verbremsern hinter mir aus dem weg zu gehen und den Leuten direkt hinter mir keine Möglichkeit zum Angriff zu geben.

Als ich mich dann entschieden hatte nach außen zu gehen hat es Plötzlich einen Schlag gegeben und bevor ich mich Orientieren konnte flog ich mit gefühlten 300 kmh richtung Bande. Dann war einfach nur noch Rauch und Chaos überall. Dass war aber auch irgend ein größerer Bug so schnell wie er da angeflogen kam und alles Platt gemacht hat. Auf jeden Fall hatte ich da schon meine kleines Mädchen Schock Reaktion hinter mir und kann mir vorstellen dass es sich sehr Lustig angehört hat. Wenn ich fahre bin ich immer total fixiert und Konzentriert und wenn dass etwas vollkommen unvorhergesehenes passiert erschrecke ich mich immer unheimlich als wenn mich jemand mit einem Eimer voll kaltem Wasser aus dem Schlaf reist.

Als wir später noch mit ein paar Leuten auf der 24h Nordschleife gefahren sind hatten Borni und ich dann noch teilweise Probleme dass die Strecke Plötzlich verschwunden ist, Man konnte sich dann nur an den anderen Autos Orientieren was mit einem 500PS Wagen in der Nacht auf der Schleife am Limit ein Erfahrung war auf die ich in Zukunft gerne verzichten kann!

Wenn mir der heutige Tag aber eines gezeigt hat dann dass so wie es aussieht je nach Strecke immer wieder ein paar Fahrer gibt die sich finden und in einer Gruppe kämpfen so dass ganz selten jemand ganz alleine in der Gegend rum fährt. Und auch wen es beim Kampf um dass Podium wohl in den meisten Fällen auf dass Quartett logo, Borni, emrah und mich hinaus läuft sollten die Rennen für alle viel Spannung bereit halten.

Was die Potenziellen Rennsieger angeht bin ich mir nach den Rennen heute ziemlich sicher dass alle vier gerade genannten fahre mindestens einen Sieg nach hause fahren werden. Denke dass je nach Strecke der ein oder andere einen kleinen Vorteil hat und logog manchmal einen kleinen Nachteil haben wird da er mit Pad fährt. Insgesamt ist die Leistungsdichte aber schon sehr Beeindruckend und lässt auf unglaubliche enge Rennen hoffen.

Was den Cup Wagen angeht bin ich nach wie vor für den Nissan und habe zumindest von logo, Binc und Bommelboy auch schon ein Positive Resonanz in die Richtung gehört. Wenn sich hier aber die nächsten Tage (bis Spätestens nächsten Samstag Abend) die meisten Teilnehmer für den M3 aussprechen dann fahre ich natürlich auch gerne mit dem Wagen. Was die Rennergebnisse und Abstände angeht sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den beiden Autos. Vorne haben die gleichen Leute um den Sieg gekämpft und die waren auch ungefähr gleich weit weg vom Rest des Feldes.

Da ich Ehrlich gesagt gar keine Lust habe mir die Arbeit mit zwei Lobbys zu machen wenn wir am Ende 17 Leute sein sollten und es auch Blöd fände anstelle von 15-16 Leuten mit 8 oder 9 Leuten in einer Lobby zu fahren. Und da sich viele seit längerer Zeit hier nicht gemeldet haben und auch nicht auf eine PN reagiert haben werde ich jetzt noch mal eine Aktuelle Liste mit den Momentan sicheren Teilnehmern machen die ich dann nur bis Maximal 16 + Nachrücker bzw. Ersatzfahrer vervollständigen werde wenn sich doch noch welche melden. Der Fahrer Saegi99 der späte noch mit dazu kam hat nämlich auch großes Interesse teilzunehmen und wollte sich hier anmelden.

Aktueller Stand der Cup Teilnehmer:

1. Cohen - Jack_Rocket
2. Emrah99 - emrah_99
3. Nigglz94 - nigglz94
4. Con$olef@natic - El_Votzo
5. Binc - Binc_
6. logo371 - logo371
7. Borni - xxH3KT0Rxx
8. Wuffi73 - Wuffi73
9. Kryddi - Kryddi
10. Farinurlaub666 - Horrorman007
11. CapitainCrunch - Docta_Luv
12. Bommelboy - Bommelboy
13. Breackbeatfreack - breackbeatfreack
14. Danthosch - danthosch
15. MrCapello - Mr_Capello
16. Lutscher3012 - Brolly3234
17. Saegi99 - Saegi99 (Als Ersatzfahrer falls sich niemand der anderen Leute die sich hier mal angemeldet haben vorher hier meldet bevor er sich bei CW anmeldet und sich hier einträgt.)

Sollten sich jetzt Plötzlich doch noch alle andern melden und ich mit meiner Entscheidung einen Sturm der Entrüstung lostreten dann lasse ich aber gerne noch mal mit mir Reden.

Ich hoffe wir bekommen dass die Tage noch mit Farinurlbaub666 hin so dass er auch mit fahren kann und dann steht einen Tollem Cup nichts mehr im Wege.

@FArinurlaub: Wenn du die Woche mal Online bist und und Zeit hat lass mal ausprobieren ob wir dein Problem gelöst bekommen und du in Zukunft mitfahren kannst.

@Con$olef@natic: Beim ersten und vielleicht noch zweiten Renne kann es schon mal kurz vor 22 Uhr werden bis wir fertig sind weil es Erfahrungsgemäß noch ein wenig dauert bis wir alles 100% im Griff haben, alle Pünktlich kommen und der Ablauf passt. Danach sollte es immer so bis ca. 21:45 gehen. Wenn wir ein Sprint und ein längeres Rennen fahren und es dir aus welchen Gründen auch immer mal zu spät wird kannst du ja nach dem Sprint Rennen aufhören.

@Streckenliste und Cup Wagen und Termin für dass erste Rennen: Werde die weiteren Reglement den Cup Wagen und die Streckenliste dann spätestens nächsten Montag Nachmittag hier veröffentlichen so dass wir dann nächsten Montag noch mal mit dem dann festen Wagen ein paar Cup Strecken testen können und dann am darauf folgenden Montag den 17.01.2010 den Cup Offiziell zu starten.

Für die Offiziellen Renn und Trainingstermine am Montag würde ich euch bitten zumindest kurz abzusagen wenn ihr keine Zeit habt (Es muss sich also nicht jeder hier immer extra anmelden)

Wenn wir mal Spontan hier ein Training vereinbaren oder uns hier für etwas verabreden dann reicht es natürlich wenn ihr einfach erscheint wenn ihr Lust und Zeit habt, es muss sich aber natürlich keiner an und abmelden.

Wer Lust hat und sieht dass ich oder andere Online sind kann mich natürlich immer gerne kurz anschreiben um ein paar Runden zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch grad den rennen mit dem M3 auf der eiger nordwand auf Youtube hoch zuladen.
Hoffentlich klappt es ^^:lol:
 
@Seppel: Wirst du die Tage noch ma ne Lobby eröffnen, würde nämlich gerne mal mit dir fahren, da gestern ja meine Ps3 keine Lust hatte, ein Bild anzuzeigen^^
 
Jo, war echt nice gestern, wäre für eine Session die nächsten Tage auch zu haben ;)

Und ich muss noch immer schmunzeln wenn ich an die Szene mit Capello gestern denke^^
Was würde ich für das Replay geben, ihr könnts auch nicht vorstellen wie das ausgesehen hat, ich muss schon wieder schmunzeln^^

Aber bei so nem offensichtlichen Bug wäre ich dafür das Rennen neu zu starten, ansonsten sollte es wirklich arg chrashen in der 1. Kurve, Safety Car Phase um sich wieder einzuordnen, ansonsten beim Rest normal weiterfahren, wenn man in ner kleineren Gruppe(Zweikampf) nen Unfall verursacht?!

Da nicht nur ich den Strassenbug gestern hatte wäre ich auch dafür das Rennen neu zu starten oder andere Strecke falls er anhält, ich mein mir wäre es wurscht weil ich sowiso keine Chancen auf die vorderen Ränge hab und ich sowiso nur wegen dem Spass mitfahre und nicht wegen der Platzierung primär, aber wenn ich in der Führungsgruppe mitdrinn wäre würd ich das trotzdem ärgerlich finden

Ansonsten gibts nur zu sagen, Deep Forest letzte Kurve *verdammt* rutschig^^
 
fands gestern auch echt gut. ich kam zwar mit dem nissan anfangs gar nicht klar (bin ihn das erste mal erst da gefahren) aber hinterher ging es dann schon bisschen besser. allerdings rutsche ich beim beschleunigen immer noch schön hin und her. deswegen sind auch einfach kaum gute zeiten möglich. aber mal abwarten.
den m3 fande ich persönlich einfacher zu fahren. allerdings war der geschwindigkeitsunterschied schon enorm. ein auto mit der geschwindigkeit vom nissan und von dem fahrgefühl vom m3 wäre mein auto :)

die szene mit capello war wahnsinnig geil :D ich war glaub ich 7ter oder 6ter nachm qualifying und nach der aktion wurde ich an 1 gespült. habe da auch dann 3 runden hart meinen platz verteidigt bis ich in der schikane viel zu spät gebremst habe und voll in den reifenstapel gefahren bin. man hab ich geflucht.

aber schon krass das ihr in anderen welten fahrt, wahnsinn.

aber wo war da das safety car ?! kann man das einstellen oder bin ich davor gefahren ?! :D
 
Hey Psn ist broly3234, heute Abend noch mal zocken? Oder habt ihr Angst nach meiner Vorstellung gestern?:D
 
Bitteschön

Das Video: BMW M3 EIger :lol:

[video=youtube;psx-T4bbc4o]http://www.youtube.com/watch?v=psx-T4bbc4o[/video]

Sehr schönes Video emrah!

Habe ich wie leider recht häufig gestern Abend eine Pole Position nicht in einen Sieg um Münzen können. Als du mich in der ersten Runde am Ausgang des Tunnels Angegriffen hast wollte ich dir eigentlich nur innen genug Platz lassen bin dann aber in der super schnellen rechts leider total von der Linie abgekommen so dass ich sie ganz außen fahren musste und logo innen auch noch mit durchschlüpfen konnte. Danach war es schönes Kolonne fahren am Limit, man kann gut sehen dass logo und ich in der vierten Runde als ich ihn ein paar mal Angreife und wir auch zwei Kurven neben einander fahren direkt mal kräftig Meter auf dich verlieren.

Auch wenn die Kamera immer nur auf ein Auto Fixiert ist und man die Perpektiven nicht selber wechseln kann sind die Videos doch sehr unterhaltsam, alleine dass Beobachten der Szenen in den die Autos kurz vollkommen am Limit und teilweise auch leicht darüber hinaus sind macht eine Menge Spaß. Freue mich schon aufs nächste mal wenn wir fahren.

@Nigglz94: Weiß noch nicht genau wie ich die nächsten Tage Zeit habe, kann gut sein dass ich schon heute Abend wieder am Start währe. Wenn ich Zeit habe Poste ich einfach mal gegen 19:30 hier im Forum. Diejenigen die Lust haben können dann ja einfach mal hier rein schauen.#

@Kryddi: Das Safety Car ist immer der Führende selber :lol: Das heißt wenn wir Gemeinschaftlich beschließen dass es eine SC. Phase gibt dann reduziert er dass Tempo und fährt mit ca. 100kmh bis alle anderen aufgeschlossen haben und der letzte sein OK gibt dass er wieder am Feld ist. Ein echtes Sc gibt es nicht im Spiel.

Jetzt weiß ich auch warum wir solange gebraucht habe bis ich wieder vorne waren. Ich hatte Borni und emrah hinter mir und habe die ganze Zeit gewartet bis sie wieder an mir dran waren während du vorne noch weiter Gas gegeben hast. Ist aber kein Problem, du konntest es ja nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lief ja da gestern überhauptnix rund
irgendwie is das komisch wenn man nichts hört
und dann hat sich in den einem rennen auch noch die halterung von meinem lenkrad gelöst was zu einem weiteren dreher führte , bin zuvor mal etwas zu hart aufs gas gelatscht
ich hab da im moment noch ziemliche probleme mit dem lenkrad ein auto abzufangen wenn es mal quer kommt
das ist schon ein großer unterschied zum pad

ich brauch wesentlich mehr übung mit dem lenkrad

was habt ihr denn da so für einstellungen ?
 
bei mir lief ja da gestern überhauptnix rund
irgendwie is das komisch wenn man nichts hört
und dann hat sich in den einem rennen auch noch die halterung von meinem lenkrad gelöst was zu einem weiteren dreher führte , bin zuvor mal etwas zu hart aufs gas gelatscht
ich hab da im moment noch ziemliche probleme mit dem lenkrad ein auto abzufangen wenn es mal quer kommt
das ist schon ein großer unterschied zum pad

ich brauch wesentlich mehr übung mit dem lenkrad

was habt ihr denn da so für einstellungen ?

Gerade dass abfangen mit ist mit Lenkrad eigentlich um einiges leichter. Solange man vollkommen sauber fährt ist der unterschied nur Minimal, wobei man zu logos ehren sagen muss dass es auch dann mit Lenkrad etwas einfacher ist!

Ich weiß ja nicht was für ein Lenkrad du hast, ich fahre mit dem Fanatec GT2 und habe als Einstellungen einfach nur eine Deadzone auf der dort kleinsten möglichen Stufe und den Maximalen Lenkeinschlag auf 270°. Wenn es noch direkter möchte kann man aber auch mit 220° ganz gut fahren. Mehr und vor allem nicht die Maximal möglichen 900° würde ich auf keinen Fall empfehlen, macht zwar genau wie Schalten mit H Schlatung Spaß ist aber auf jeden Fall langsamer!
 
da liegt wahrscheinlich der hund begraben , weil ich sensitivity auf off hab und dann legt ja das spiel den max lenkwinkel vor
sind das dann bei gt5 900° ?
weil ich dann ja wensentlich mehr kurbeln muss als du zb...
 
Ich hatte echt so meine Bedenken was das so geben wird, aber das hat gestern echt super viel Spaß gemacht.
Kann natürlich zum Großteil nur von dem Vierkampf vorne sprechen aber soweit ich das am NBR gesehen habe gabs etwas weiter hinten auch schöne Kämpfe.
Ich hoffe dass wir mindestens 10 Leute sind die dann auch wirklich mitfahren, dann wird das ein guter Cup.

Die Nordschleife ging auch relativ gut, konnte euer Tempo zwar nicht gehen aber wenn ich daran denke wo ich da noch vor ein paar Monaten rumgefahren bin war das schon ok glaub ich.

Hätten eigentlich mal ein paar Leute Bock auf ein wenig Kartfahren? Wir haben das gestern noch probiert (leider klappte das ja nicht wirklich mit der Lobby) und das könnte mit 10 - 15 Leuten eine Menge Spaß machen.
Sind in Tzukuba und auf dem Autumn Ring Mini gefahren wobei vor allem Tzukuba saucool war.
Borni hat mich ja zum Glück auf den Streckeneditor hingewiesen da es ja kaum Kartstrecken gibt. Hab da gestern noch kurz was probiert, werde mich nachher mal hinhocken und kurz rumtesten aber ich glaube da könnten echt super enge Strecken entstehen.
Wär cool wenn da ein paar Leute mal Bock drauf hätten. Aber wie immer: Fahrt am besten vorher ein paar Runden mit den Dingern, man muss vor allem bei Curbs doch sehr aufpassen.

Wie siehts mit dem Auto aus? Könnte mit beiden leben obwohl der Nissan schon eher ein Auto ist das mir liegt.

So wies bisher aussieht habe ich durchs Pad auch keinen wirklichen Nachteil. Nur in Deep Forest hätte ich gerne ein Lenkrad gehabt.
 
@ Seppel: Heute Abend hätt ich Zeit und Lust, aber erst ab ca. 20:30 uhr, hab vorher Fahrschule.

@logo: Klar, Kartfahrn is cool, wär ich dabei^^
 
Zurück
Top Bottom