Nintendo Odama ab März in USA/EU

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man könnte den ganzen Thread nur "Odama" nennen, da der EU-Release nun vor der Türe steht. Es gibt bereits ein Bild des Packs.

B000EBGC0W.03.LZZZZZZZ.jpg

Odama werde ich auch noch holen, aber erst später weil ich glaube da der Preis bei diesem Game schneller sinkt. Ich weiß auch nicht warum, aber es ist so ein Gefühl. Und das Cover des Game sowie des Pack sehen schonmal cool aus! :D

hab mir grad mal das video in der aktuellen gamepro angeschaut,und ich muss sagen,das ich den titel überaus interessant finde,bin mal auf die ersten wertungen gespannt ;)

Soll es nicht hier schon am 31. März kommen? Also solltest doch schon einige PAL Wertungen geben, oder sind wirklich keine zu finden.

Also bisher ist mir nur ein Review(-ergebnis) geläufig und zwar hat die Game Informer dem Game eine 7.0/10 gegeben, was für die eher Anti-N eingestellte Zeitschrift wirklich schon fast sehr gut ist.

Oje, jetzt fangen die Bewertungsdiskussionen wieder an ;)

Hmmhhh, über Odama hatte ich mich bis jetzt noch fast garnicht informiert, funzt das jetzt auch mit Mikro und so? Was macht man damit?

befehle geben

das spiel is so geil XD
krank einfach , wie Katamari einfach anders und deswegen wird gekauft , der OST is jetzt schon kult :lol:

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass PAL-Wertungen zu diesem Spiel eher schlecht ausfallen werden. Wir sind hier in Europa viel zu verbohrt als dass wir sowas neues toll finden könnten. :D
Bin mir auch nicht sicher ob man das Spiel überhaupt generell bewerten kann.

Wednesday schrieb:
Boerkel schrieb:

ich dneke jedes game kann bewertet werden,auch odama :P

Ist halt bei Randgruppenspiele immer so eine Sache. Dem 08/15 Gamer von der Stange wird sowas nur kurz oder garnicht gefallen, der "Freak" wird lechzen und sabbern nach etwas, was mal endlich aus der Reihe tanzt.
Eine Bewertung ist also abhängig von der "Klassifizierung" des Bewerters :-)

Das Spiel kommt mir denke ich mal auf jedenfall ins Haus. :)
Weiß einer obs eine Version gibt, der ein Mikro beiliegt? Noch ein Cube Bundle brauch ich mir nicht zu kaufen ;)

Wenn ich das richtig erkenne ist das dort oben das Bild vom Spiel mit Micro-Bundle, noch dazu wo die Seiten nicht in der typischen GameCube-Verpackung gehalten sind. Würde mich wundern wenn Nintendo für Odama ein GameCube-Bundle schnürt. :wink2:

Zaphod schrieb:
Das Spiel kommt mir denke ich mal auf jedenfall ins Haus. :)
Weiß einer obs eine Version gibt, der ein Mikro beiliegt? Noch ein Cube Bundle brauch ich mir nicht zu kaufen ;)

Liegt bei, kannst aber auch bei Nintendo (Servicehotline) nachbestellen, wenn ne Sammlung aufmachen willst ;-) Kosten 8E das Stück.

Gamulkas schrieb:
Boerkel schrieb:
Wieso sollte man das Spiel nicht bewerten können? :-? :-? :-?

Siehe auch "Killer 7". Wertungen sind sowas von für'n Arsch. Die GEE macht das echt nicht schlecht. Keine Wertung, aber extrem aussagekräftige Texte.

Ich warte auf die bewertung von der Maniac! Aber nach den berichten und videos nach werd ich es mir zulegen!

Zurück
Top Bottom