Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist nur nicht ganz klar, was der Kopf mit den Tentakeln da links im Bild bedeuten soll :-?B0wman schrieb:
Gamulkas schrieb:Soll es nicht hier schon am 31. März kommen? Also solltest doch schon einige PAL Wertungen geben, oder sind wirklich keine zu finden.
Wieso sollte man das Spiel nicht bewerten können? :-? :-? :-?Boerkel schrieb:Bin mir auch nicht sicher ob man das Spiel überhaupt generell bewerten kann.
Boerkel schrieb:Bin mir auch nicht sicher ob man das Spiel überhaupt generell bewerten kann.
Wednesday schrieb:Boerkel schrieb:Bin mir auch nicht sicher ob man das Spiel überhaupt generell bewerten kann.
ich dneke jedes game kann bewertet werden,auch odama![]()
Zaphod schrieb:Das Spiel kommt mir denke ich mal auf jedenfall ins Haus.![]()
Weiß einer obs eine Version gibt, der ein Mikro beiliegt? Noch ein Cube Bundle brauch ich mir nicht zu kaufen![]()
Master Cube schrieb:Gamulkas schrieb:Soll es nicht hier schon am 31. März kommen? Also solltest doch schon einige PAL Wertungen geben, oder sind wirklich keine zu finden.
Odama 70% @ N-Zone![]()
Na dann viel Spaß beim Bewerten von ElektroplanktonWednesday schrieb:Boerkel schrieb:Bin mir auch nicht sicher ob man das Spiel überhaupt generell bewerten kann.
ich dneke jedes game kann bewertet werden,auch odama![]()
Gamulkas schrieb:Wieso sollte man das Spiel nicht bewerten können? :-? :-? :-?Boerkel schrieb:Bin mir auch nicht sicher ob man das Spiel überhaupt generell bewerten kann.