Nintendo Odama ab März in USA/EU

Gamulkas schrieb:
Wofür braucht man da bei einem FlipperGame, ein Mikro? :-?

Für verschiedene Befehle die du den Soldaten auf dem Feld geben kannst


Am 31.03 kommt Animal Crossing, da wird Odama dann noch etwas warten müssen, gekauft wirds aber früher oder später noch
 
Gamulkas schrieb:
Wofür braucht man da bei einem FlipperGame, ein Mikro? :-?

Es ist kein reines Flippergame, das wäre ja öde. Eher ein Taktik-Strategie-Kriegsflipper :)
 
Hmmmm, hat viel Potential die Idee, aber das allein reicht eben nicht (man muss sich mal überlegen, was Potetial überhaupt bedeutet). Warum bringt Nintendo so eine Perle erst so spät raus? QWenns gut wird warte ich auf den Nachfolger oder dass es günstiger wir, hatte dieses Jahr außer Zelda und BK II und Mario sunshine nix geplant.
 
1134417168.jpg

sieht auf alle fälle sehr vielversprechend aus.
 
ArthurDent schrieb:
Wird denn ein Mikro beiliegen oder muss man sich erst MarioParty kaufen um eins zu bekommen?

Oder bei Nintendo bestellen. Kostet 8 Euro. Hab mir ein zweites für Karaoke Revolution geleistet :) Aber wenn, dann wird es sowieso immer dabei liegen, bin ich fast sicher.
 
ArthurDent schrieb:
oh Karaoke Revolution.. Ich hab das noch nie im Laden gesehen, was gibts da eigentlich für Songs und ist es vergleichbar mit Singstar?

Sorry for OT

Heisst "Karaoke Revolution Party" und nur in USA erschienen. Hat neben der Karaoke Funktion auch noch Games, bei denen man das Mic verwenden muss. Sehr nett und vergleichbar mit Singstar, nur mit Cover-Versionen, aber das fällt praktisch gar nicht auf. Man kann sich sogar, wie bei den Wrestling Games, seine eigenen Sänger zusammenbasteln. Funny....aber bevor es noch mehr OT wird....

Mehr Infos hier : http://cube.ign.com/articles/666/666541p1.html

Hatten auf ner Party viel Spaß damit :-D
 

Das ist ein Argument.

Zu Odama: Also ich weis nicht, wenn ich zwei Genres auswählen müsste die absolut nichts miteinander zu tun haben, dann wären das wohl Flipperspiele und Kriegsspiele. Aber gerade so eine Kombination kommt auf uns zu. Ich kann mir darunter so wenig vorstellen.
 
Nintendo Deutschland Newsmeldung zu Odama (leider auch schon wieder ne Woche alt, aber was solls) :


"Als Spieler stehst du nun vor zwei Aufgaben: Zum einen musst du die Odama-Kugel so übers Schlachtfeld jagen, dass möglichst viele gegnerische Samurai überrollt werden. Gleichzeitig erteilst du deiner eigenen kleinen Kampftruppe über das Mikrofon verbale Befehle - je nachdem, ob sie der Kugel ausweichen, sich wieder sammeln oder bestimmte Gegenstände benutzen sollen. Das Ziel des Spiels ist es nicht nur, die Karasuma-Krieger auszuschalten, sondern außerdem die Ninten-Glocke in deren Gebiet zu schmuggeln. Sobald sie erklingt, sind die Karasumas geschlagen. Gehen dagegen Glocke oder Kugel in der Schlacht verloren, unterliegen die Yamanouchis.

Wie in einem normalen Flipperspiel hältst du die Odama-Kugel mit den Flipperarmen im Spiel. Natürlich musst du darauf achten, nicht die eigenen Krieger platt zu walzen, sondern nur die Wehranlagen, Dörfer, Häuser und Scheunen des Gegners. Bist du dabei erfolgreich, kannst du verschiedene Extras freispielen: eine noch stärkere Kugel etwa oder zusätzliche Befehle, die du den eigenen Truppen geben kannst. Sobald die Glocke in Position gebracht ist, musst du sie mit der Odama-Kugel treffen, um das Spiel zu gewinnen.

Der Kampf tobt in elf unglaublich komplexen und aufwändig gestalteten 3D-Umgebungen. Berge, Hügel, Täler, Flüsse - jede Landschaftsform beeinflusst den Lauf der Kugel. Meisterst du den Hauptmodus des Spiels, kannst du mehrere Bonuslevel freispielen. Dazu gehört beispielsweise eine japanische Landschaft von heute - in der eine Firma namens Nintendo ihren Hauptsitz hat! Und sobald du den Hauptmodus einmal komplett absolviert hast, kannst du dir im Free Play-Modus jede Spielebene aussuchen, die dir am besten gefällt.

Odama erscheint inklusive GameCube Mikrofon am 31. März."


Übrigens, Odama ist auch ne echte Sportart in Asien....

odama.jpg
 
Sonst ist der Witz bei dem Spiel ja raus... ich denke man kann es schon ohne spielen, aber es mach ungefähr 100% mehr Spaß, wenn man ins Micro brüllen kann. :D :)
 
Ich denke mal, daß es zu Odama jetzt nicht die "riesen" Diskus geben wird, also hab ich mir erlaubt, zwei Scans aus einem ausführlichen Preview der NZone einzustellen. Sollte eigentlich niemanden stören und wenn doch haut mich, beisst mich, gebt mir Tiernamen......ne, ach, dann würde ich die Pics wieder rausnehmen. Ansonsten, viel Spaß beim Durchlesen , ist interessant !!

1140031667.jpg


1140031806.jpg


Irgendwie bin ich zu doof gerade einzuscannen, merk ich grad :blushed: :rolleyes:
 
Wie lange warte ich jetzt schon auf dieses Spiel? Ich weiß es nicht mehr, aber es ist lange. Aber bald, bald ist es da. Am 31. März wird es gekauft, endlich!
 
Zurück
Top Bottom