Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JEROR schrieb:Habs bis zu diesem Spinnenmönch geschafft, der auf der Spieleverpackung drauf is.
Mein Eindruck: Ein ziemlich innovatives Spiel, dass aber zum teil viel Geduld benötigt, bis man die glocke endlich durchs Tor gebracht hat.
SilentSin schrieb:ohne hülle und ohne fülle würd ichs auch nicht kaufen
eigtl echt ganz interessant das spiel. oh man, es gibt so viele spiele, die ich noch haben will![]()
Habs bis zu diesem Spinnenmönch geschafft, der auf der Spieleverpackung drauf is.
Mein Eindruck: Ein ziemlich innovatives Spiel, dass aber zum teil viel Geduld benötigt, bis man die glocke endlich durchs Tor gebracht hat.
stimmt leider, da wurde mal wieder sehr viel potenzial verschenkt.Ich hatte das Spiel bei GameStop für einen Fünfer bekommen; innovativ ist es schon, unfertig aber auch. Die Balance ist komplett im Eimer, die KI ist meh... das ganze Spiel ist bloß ein Gimmick geworden. Es reicht nicht innovativ zu sein, man muss ein rundumgutes Spiel abliefern.