Nintendo Odama ab März in USA/EU

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs bis zu diesem Spinnenmönch geschafft, der auf der Spieleverpackung drauf is.
Mein Eindruck: Ein ziemlich innovatives Spiel, dass aber zum teil viel Geduld benötigt, bis man die glocke endlich durchs Tor gebracht hat.

JEROR schrieb:
Habs bis zu diesem Spinnenmönch geschafft, der auf der Spieleverpackung drauf is.
Mein Eindruck: Ein ziemlich innovatives Spiel, dass aber zum teil viel Geduld benötigt, bis man die glocke endlich durchs Tor gebracht hat.

Also ich denke für 20,-€ lohnt es sich. Auch auf die Gefahr hin, dass man schon im zweiten Level nicht mehr weiterkommt. Wieviele Level gibt es überhaupt? Fünf?

ohne hülle und ohne fülle würd ichs auch nicht kaufen ;)
eigtl echt ganz interessant das spiel. oh man, es gibt so viele spiele, die ich noch haben will :(

SilentSin schrieb:
ohne hülle und ohne fülle würd ichs auch nicht kaufen ;)
eigtl echt ganz interessant das spiel. oh man, es gibt so viele spiele, die ich noch haben will :(

Wem sagst Du das. Wenn Leute sagen, sie bräuchten noch keine Next-Gen, dann ist es zumindest aus dieser Perspektive korrekt. Da gibts noch viel nachzuholen. :)

HUHU!!! ich wurde heute aus dem schlaf gerissen von einem dämon!
ein dämon meiner vergangenheit, ein dämon den ich nicht besiegen konnte....

geht mir genau so, ich hatte mich soooo sehr auf das spiel gefreut und ich stehe sehr auf pinnball und vor allem auf alt-japanischen kram.

aber der schwierigkeitsgrad war echt ein unerbitterlicher krampf. ich kam auch beim spinnengegner nicht weiter.

hats jemand weiter geschafft? wie viel habe ich verpasst?

ich überlege ernsthft mir bei youtube ein walktrough anzugucken nur um zu sehen wie es sein könnte :/

Ich hatte das Spiel bei GameStop für einen Fünfer bekommen; innovativ ist es schon, unfertig aber auch. Die Balance ist komplett im Eimer, die KI ist meh... das ganze Spiel ist bloß ein Gimmick geworden. Es reicht nicht innovativ zu sein, man muss ein rundumgutes Spiel abliefern.

Ich hatte das Spiel bei GameStop für einen Fünfer bekommen; innovativ ist es schon, unfertig aber auch. Die Balance ist komplett im Eimer, die KI ist meh... das ganze Spiel ist bloß ein Gimmick geworden. Es reicht nicht innovativ zu sein, man muss ein rundumgutes Spiel abliefern.
stimmt leider, da wurde mal wieder sehr viel potenzial verschenkt.

wie so oft am ende der cube-ära, z.B: uch Geist

trotzdem interessiert mich das spiel immernoch, nur ich komme nicht weiter :dbz2:

Zurück
Top Bottom