XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Wie ich einfach nur Bock auf das Game habe Bois. :banderas: Hab auch nebst der ersten Demo so ziemlich gar nichts mehr gesehen :banderas:

Muss meine Switch bis nächste Woche noch wieder holen :v:
 
Hatte die 2. Demo gestern mit dem Dieb gestartet, konnte es bis zum Release nicht mehr aushalten.
Der Ost ist einfach sehr sehr gut gemacht und lässt die Atmosphäre richtig gut beleben.
Das werden wieder tolle Stunden auf der Switch. :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
ich werde erst einmal die ersten meinungen abwarten und dann zuschlagen. nichts kommt mir teurer als zeitverschwendung. und das hat square bei deren jrpgs mit i am setsuna, lost sphear und zum teil bravely default zu genüge geliefert, sodass ich gerade bei einem halben bd nachfolger sehr vorsichtig bin.
 
Haben hier jetzt eigentlich alle ihre CE wieder abbestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
CE storniert, Standard-Version bestellt.
 
Alternate hatte das Game ohne Masterpass bereits im April mit Gutschein für 43,99 Euro inkl. Versand da hab ich es vorbestellt. Allerdings keine CE.
 
Werde bei dem Spiel bewusst nicht den üblichen Kämpfer auswählen (spielte ich in der 1. Demo).

Evtl. nehme ich mal die Klerikerin oder den Dieb (wobei das ja auch ein stereotyper Fantasy-Char ist) ... naja, auf jeden Fall ein Chara abseits des "Mainstreams" ;)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Werde bei dem Spiel bewusst nicht den üblichen Kämpfer auswählen (spielte ich in der 1. Demo).

Evtl. nehme ich mal die Klerikerin oder den Dieb (wobei das ja auch ein stereotyper Fantasy-Char ist) ... naja, auf jeden Fall ein Chara abseits des "Mainstreams" ;)
das nehme ich mir fast bei jedem spiel vor... am ende lande ich aber immer beim üblichen kämpfer... ;)
 
Zurück
Top Bottom