Switch OCTOPATH TRAVELER

Seit
28 Sep 2007
XBOX Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Kann ihn mir nicht kaufen, da jetzt ein 1000€ Verlobungsring und bald die 2000€ Eheringe warten! Die spiele in nächster Zeit müssen dann alle mal zurückstecken ;)
Das leben geht halt vor, mir geht es in vielem ähnlich (großer Umzug, größtenteils alleinverdiener aktuell) .. Meinen Glückwunsch!

Ich werde mir das Spiel aber sicher gebraucht besorgen! Eigentlich auch für mich Day 1, aber andere Sachen gehen manchmal einfach vor ;)

Seit
24 Apr 2002
XBOX Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Kann ihn mir nicht kaufen, da jetzt ein 1000€ Verlobungsring und bald die 2000€ Eheringe warten! Die spiele in nächster Zeit müssen dann alle mal zurückstecken ;)
das Geld spare ich lieber. Ehe ist nicht so mein Ding, auch wenn die meisten Frauen das gerne wollen.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Glückwunsch :love:;) Eheringe kommt bei uns auch etwa hin, aber Verlobungsring war ich dann doch etwas günstiger :blushed: (Gut, dafür hat Frau letztes Jahr die Switch bekommen, gleicht sich also quasi wieder aus ;))

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Wow... der Sprecher hat ja ne ziemlich nervtötend, heiserne Stimme x'D

Aber wie jetzt? In seinem Video sagt er, dass es Interaktionen unter den 8 Chars gibt. Also sind nur die eigentlichen Charstorys autark? Klingt für mich jetzt nich negativ.
Klingt nur verwirrend. Sind es jetzt einzelne Storys oder doch ein großes ganzes?

Top Bottom