Ashrak
L20: Enlightened
Mein Start-Charakter wird wahrscheinlich Haanit, der Zähmer der Flauschemaunz. Ist ja schließlich nicht so, als würde mir der Brute-Charakter (Olberic) dadurch durch die Lappen gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass du dir nach Setsuna noch Lost Sphear kaufst, ist jetzt aber nicht Squarenix schuld, sondern ganz allein deineich werde erst einmal die ersten meinungen abwarten und dann zuschlagen. nichts kommt mir teurer als zeitverschwendung. und das hat square bei deren jrpgs mit i am setsuna, lost sphear und zum teil bravely default zu genüge geliefert, sodass ich gerade bei einem halben bd nachfolger sehr vorsichtig bin.
Aktuelle Wertungen der Famitsu
04.07.18 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Octopath Traveler (Switch, Square Enix): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
quelle:gamefront
http://www.gamefront.de
Pffffff .... unterbewertet!
Pffffff .... unterbewertet!
Oh je schlechter als Nintendogs... Storniert!!!
Das Spiel würde mich ja reitzen.
Gut das es mein Bruder holt.Dann kann ich mir die Switch wieder ausleihen.
Und bis jetzt sagen die Wertungen ja,super Spiel
Die ständigen random encounter haben mir die Demo leider vermiest. Ich glaube es ist nicht meins.
Die ständigen random encounter haben mir die Demo leider vermiest. Ich glaube es ist nicht meins.
Was soll das sein ?Die ständigen random encounter haben mir die Demo leider vermiest. Ich glaube es ist nicht meins.
Was soll das sein ?
Zufallskämpfe.Wenn du rumläufst und plötzlich in Kämpfe verwickelt wirst. Wie bei Final Fantasy 1-10 früher.