XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Mein Start-Charakter wird wahrscheinlich Haanit, der Zähmer der Flauschemaunz. Ist ja schließlich nicht so, als würde mir der Brute-Charakter (Olberic) dadurch durch die Lappen gehen. :pcat: :nyanwins:
 
ich werde erst einmal die ersten meinungen abwarten und dann zuschlagen. nichts kommt mir teurer als zeitverschwendung. und das hat square bei deren jrpgs mit i am setsuna, lost sphear und zum teil bravely default zu genüge geliefert, sodass ich gerade bei einem halben bd nachfolger sehr vorsichtig bin.
Dass du dir nach Setsuna noch Lost Sphear kaufst, ist jetzt aber nicht Squarenix schuld, sondern ganz allein deine :lol:
 
Das Spiel würde mich ja reitzen.
Gut das es mein Bruder holt.Dann kann ich mir die Switch wieder ausleihen.
Und bis jetzt sagen die Wertungen ja,super Spiel
 
Das Spiel würde mich ja reitzen.
Gut das es mein Bruder holt.Dann kann ich mir die Switch wieder ausleihen.
Und bis jetzt sagen die Wertungen ja,super Spiel

Alleine wegen Mario und Zelda würde ich mir an deiner Stelle eine Switch kaufen.
Lohnt sich wirklich, sind Ausnahme Titel.
 
Zumindest bestätigt sich der gute Eindruck. Gekauft ist es sowieso. :)
 
Die ständigen random encounter haben mir die Demo leider vermiest. Ich glaube es ist nicht meins.
 
Ach wirklich? Das wusste ich nicht. Es war bei meinem Durchgang jedenfalls extrem.
 
Die ständigen random encounter haben mir die Demo leider vermiest. Ich glaube es ist nicht meins.

Einer der Charaktere hat eine Fähigkeit, die die Rate halbiert:

der Gelehrte, nachdem man die ersten zwei Fähigkeiten freschaltet

Hab jetzt sechs von acht Prologen gespielt und meinen letzten Speicherstand für die Vollversion gespeichert: Mit Cyrus begonnen, dann H'annit über den Weg gelaufen und gerade im Dorf vom Dieb angekommen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom