Dodoran
L12: Crazy
- Seit
- 13 Jun 2007
Hatte nun auch die Demo zu Ende gespielt und mit dem Apotheker angefangen. Eigentlich gefällt es mir sehr gut aber ich muss sagen dass es mich auf Dauer dann doch gelangweilt hat. Das lag überwiegend an dem sehr simplen Kampfsystem. Ich hoffe das ändert sich noch aber auch per Knopfdruck Fähigkeiten frei zu schalten wo man nicht mal viel Möglichkeiten hat ausser 6 Stück fand ich etwas lahm. Ich weiß nicht ob da noch mehr kommen aber irgendwie war mir das einfach zu simpel und die Kämpfe auch noch.
Ich werde es mir zwar holen aber ich hoffe stark dass sich das noch ändert und sich durch die passiven Fähigkeiten noch das spielen der Klassen dann auch interessant wird. Sonst fand ich die Atmosphäre und Story ganz cool. Auch wenn es sehr billig war wie sich die Protagonisten gefunden haben. So nach dem Motto 'Hey willst mit mir mitkommen'. Nur frage ich mich was dann am Ende der gesamte Plot ausmacht.
Ich werde es mir zwar holen aber ich hoffe stark dass sich das noch ändert und sich durch die passiven Fähigkeiten noch das spielen der Klassen dann auch interessant wird. Sonst fand ich die Atmosphäre und Story ganz cool. Auch wenn es sehr billig war wie sich die Protagonisten gefunden haben. So nach dem Motto 'Hey willst mit mir mitkommen'. Nur frage ich mich was dann am Ende der gesamte Plot ausmacht.