Aurion
L11: Insane
Ist ja auch mit dem Steamrelease im Nintendobereich geblieben und Stadia interessiert hier sowiso fast niemanden im Forum. Habe zumindest den Eindruck
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok "subjobs" sind die Hilfsfähigkeiten, die hab ich aktiviert ?
Gibts eigentlich ne Schnellreisefunktion?
Ah ok "subjobs" sind die Hilfsfähigkeiten, die hab ich aktiviert ?
Gibts eigentlich ne Schnellreisefunktion?
Ach, die macht man nicht bevor man Chapter 2 anfängt? ... Upps ..Die vorher erwähnten sind dann Extraklassen die es in Lategamedungeons zu holen gibt. Alles Dinge auf die du dich freuen kannst, die aber jetzt noch nicht relevant sind
Ah, deshalb hab ich das noch nicht, da ich erst 7 der Chars freigeshaltet habe und bei allen noch im jeweils 1.Kapitel bin.Subjobs sind Zweitklassen, musst du aber erst freischalten, indem du Schreine in der Oberwelt findest, die sind meist in den Gebieten am Weg von den ersten zu den zweiten Kapiteln der Charaktere, also du wirst schon darauf stoßen.
Die vorher erwähnten sind dann Extraklassen die es in Lategamedungeons zu holen gibt. Alles Dinge auf die du dich freuen kannst, die aber jetzt noch nicht relevant sind
Schnellreise gibts iirc, kannst jede Stadt auf der Weltkärte auswählen glaub ich.
Ah, deshalb hab ich das noch nicht, da ich erst 7 der Chars freigeshaltet habe und bei allen noch im jeweils 1.Kapitel bin.
Noch was, wo/ wie kann man die Partymitglieder wechseln? Bisher konnte ich das immer nur, wenn ich einen neuen Char entdeckt habe.... ist wirklich das einzige, was ich bisher zu "kritisieren" habe, manches ist recht unübersichtlich, auch die Karte ist für die Tonne- sie sieht zwar schick aus, wirklich nützlich ist sie aber kaum
Danke dir für die Tips (vor allem das Wirtshaus! Wie soll man da bitte drauf kommen!?) .Genau, Sub-Jobs sind Klassen die deiner 8 Charaktere. D.h. Cyrus kann dann zum Beispiel als 2 klasse (Job) eben Krieger machen und hat dann die Fähigkeiten von beiden Klassen und kann dadurch die Stats verbessern
du kannst die Gruppe ändern während du in einem Wirtshaus bist, unterwegs leider gar nicht. Also bevor du losziehst, immer in ein Wirtshaus gehen und deine Gruppe zusammenstellen.
da kannst du auch notfalls das Kapitel starten, wenn du das bei Eintritt der Stadt noch nicht direkt machen möchtest
Danke dir für die Tips (vor allem das Wirtshaus! Wie soll man da bitte drauf kommen!?) .
Haha und noch was... wie lassen sich denn Nebenmissionen erledigen!? Grad habe ich einen Opa entdeckt, der sich auf dem Weg zu seinem Enkel verlaufen hat... seinen Enkel hab ich gefunden. Doch weder er noch sein Enkel folgen mir, klick ich sie an, so leiern sie nur ihr anfangs Gesprochenes wieder runter... wtf!?!
Ähnlich ergeht es mir auch bei den anderen Nebenquests, sie lassen sich aktivieren, aber danach habe ich iwie keinen weiteren Zugriff auf die Personen.
Perfekt, DANKE!!!Kein Thema, mache ich gerne.
die Nebenmissionen sind relativ simpel. Hier ist es quasi suche dieses, suche jenes und besorge dies. Manche Aufgaben kannst du nur erledigen, in dem die die gewissen Talente der Charaktere ausnutzt.
nehmen wir dieses Beispiel, was du gerade nennst.
Er will ja in eine gewisse Stadt, schaust du nach wohin er will. Du nimmst Ophelia, dessen Talent „Führen“ ist. Du sprichst dieser Person mit „Y“ wo du die Person dann mit führst.
was ich dir im speziellen rate ist in jeder Stadt Alfyn, Cyrus und Therion auszuwählen und deren Fähigkeiten zu nutzen
Oder Olberic kann Leute herausfordern, besonders nützlich, wenn jemand die Tür in nem Dorf versperrt
Aber gehen manche versuche schief, leidet dein Ruf in den Dörfern und weißt du wo du den wieder herstellen kannst? Im Wirtshaus
Jaaa, dass stimmt schon...wobei es irgendwo auch konsequent ist .Endlich mal einer mit Geschmack. Das einzige was ich wirklich bescheuert finde, ist, das die anderen Mitglieder zumindest nicht leicht mitleveln. Man will ja zumindest seine Party hochtreiben, weil gewisse Gegner einfach nur Hardcore sind
Endlich mal einer mit Geschmack. Das einzige was ich wirklich bescheuert finde, ist, das die anderen Mitglieder zumindest nicht leicht mitleveln. Man will ja zumindest seine Party hochtreiben, weil gewisse Gegner einfach nur Hardcore sind
Das stimmt widerrum auch, so wird halt garantiert, dass alle Storylines entsprechend Würdigung finden... tatsächlich finde ich auch (bisher ca.25 Std. gezockt) alle Stories sehr liebevoll und unterhaltsam strukturiert und erzählt!Fand ich gut, so hab ich doch mehr durchgemischt in der Teamzusammenstellung