PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Ok, mit grinden bekomm ich das hin, dass ging ja bei DoS II nicht wirklich.
Hab es mir jetzt mal geholt. Du hattest mir ja damals schon den Tipp mit DQ XI gegeben, was mir MEGA gut gefallen hat und ich es laut Steam-Statistik in 99 Std. durch hatte :).
Werd jetzt noch n bissl Schlagzeug trommeln gehen und zock es Abends mal an.
Ich sag ma so... soo schwer sind div 2 und ot beide nicht, wenn man ordentlich team und skillkombinationen raus hat :)

Taffe kämpfe gibts dennoch in beiden spielen.

Ach, irgndwie fixt mich das Game jetzt wirklich an, obwohl PIxelArt eigentlich gar nicht so das meine ist... aber Holla die Waldfee, für ein Nicht-AAA-Titel hat es aber einen AAA Preis, 60 €!? Ich dachte da eher an 15-20 Mucksen ?...

@CaptainN
@DeathSephiroth
Ich vertraue euch da jetzt mal, wehe es ist nicht gut ?!!!

wenn du auf meinen Geschmack vertraust, den einzig wahren, dann wirst du niemals enttäuscht werden :vv:

ich spiele es sogar zum 2x, wie gesagt, durch und kann dir notfalls helfen. Es macht mir wieder verdammt viel Spaß und manche Kämpfe sind echt hart, teilweise waren die richtig hart. Freue dich drauf :)

Den Charakter, den du auswählst, kannst du bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht aus deiner Party nehmen. Daher überlege gut wen du nimmst :vv:

wenn du auf meinen Geschmack vertraust, den einzig wahren, dann wirst du niemals enttäuscht werden :coolface:

ich spiele es sogar zum 2x, wie gesagt, durch und kann dir notfalls helfen. Es macht mir wieder verdammt viel Spaß und manche Kämpfe sind echt hart, teilweise waren die richtig hart. Freue dich drauf :)

Den Charakter, den du auswählst, kannst du bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht aus deiner Party nehmen. Daher überlege gut wen du nimmst :coolface:
Ich hab den Lehrer genommen... ca. 1 Std angezockt. Muss schon sagen gefällt mir, auch die Optik hat wirklich Scharm und das sage ich, als alte Grafikschwalbe :P

Ich hab den Lehrer genommen... ca. 1 Std angezockt. Muss schon sagen gefällt mir, auch die Optik hat wirklich Scharm und das sage ich, als alte Grafikschwalbe :p

Cyrus ist denke ich mal in jeder Party Standard und kann durch Hilfsfühigkeiten enormen Schade machen, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten. :vv:

die Optik sagt mir besonders zu, besonders die Schmeelandschaft ist so wunderschön :banderas:

mein Team besteht hauptsächlich aus:

- Olberic
- Ophelia
- Cyrus
- Alfyn (ist auch meine Lieblingsstory)

Habe schon 100 Stunden ins Spiel investiert :vv:

Cyrus ist denke ich mal in jeder Party Standard und kann durch Hilfsfühigkeiten enormen Schade machen, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten. :coolface:

die Optik sagt mir besonders zu, besonders die Schmeelandschaft ist so wunderschön :banderas:

- Olberic
- Ophelia
- Cyrus

Habe schon 100 Stunden ins Spiel investiert :coolface:
Wenn ich Hilfe brauche, weiss ich an wen ich mich wende ;)

Cyrus ist denke ich mal in jeder Party Standard und kann durch Hilfsfühigkeiten enormen Schade machen, aber ich will jetzt nicht zu viel verraten. :coolface:

- Olberic
- Ophelia
- Cyrus

Habe schon 100 Stunden ins Spiel investiert :coolface:
Bin jetzt gerade dabei mir Alfyn freizuspielen :). In meiner Party sind momentan: Cyrus, Olberic und Phim

Nein, das sind die Subjobs die ich eingestellt habe. Ich könnte natürlich noch die Perks dazuschreiben, die ich ihnen gegeben habe... aber dafür müsste ich das Spiel jetzt wieder runterladen. Das ist mir zuviel Aufwand nur für einen Post auf CW. xD :pcat: :nyanwins:

Nein, das sind die Subjobs die ich eingestellt habe. Ich könnte natürlich noch die Perks dazuschreiben, die ich ihnen gegeben habe... aber dafür müsste ich das Spiel jetzt wieder runterladen. Das ist mir zuviel Aufwand nur für einen Post auf CW. xD :pcat: :nyanwins:
Nee nee, brauchste nicht ;). Subjobs? Das habe ich bisher (ca. 11 Std. Spielzeit) noch keinem verpasst ?

Octopath gibt es nun auch für Stadia. Müsste damit der Thread im Allgemeinen Bereich landen ?

Zurück
Top Bottom