Ashrak
L20: Enlightened
Schade das auf der Series X für das Spiel kein Auto-HDR gibt.
Es sieht auch so wirklich schön aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade das auf der Series X für das Spiel kein Auto-HDR gibt.
„Aber aber Switch spiele sind scheisse“....
kaum kommt es für andere Konsolen ist es sehr geil
Für mich war es einfach der Preis.Ich glaube gegen ein BotW oder Mario in 4k60 auf den anderen Konsolen hätte niemand in den anderen Lagern etwas einzuwenden.
Freue mich, das ich OT nun in Super Qualität zocken kann, wollte mir erst die PC-Version kaufen, aber dank Gamepass gibt es das ja jetzt für umme. 720p mit 30fps wollte ich mir dann nicht antun, obwohl ich eine Switch habe.
Na ja, es ist schon blöd wen man nicht weiß wohin. Besonders bei den Spiel, wo es Zufallskämpfe gibt's. Das zieht sich so dermaßen in die Länge. Und dann ist es der falsche Weg. Und alles wieder zurück.Das Spiel bedient genau das Klientel dass es will
Ich habs geliebt.
Mit die besten RPGs der letzten Jahre (PoE, Divinity) trieben das sogar auf die Spitze. Aber heute gern gesehen wo dir jeder Scheiss mit Wegweise angezeigt wird damit jeder Depp nen Marker nachrennen kann. Bei den SQs in OT musst du halt mit allen Quatschen und zuhören. Am Ende sind sie eigentlich bis auf ne Handvoll Ausnahme sehr simpel. Und die MQs haben ja konkrete Hinweise/Anzeigen.
Na ja, es ist schon blöd wen man nicht weiß wohin. Besonders bei den Spiel, wo es Zufallskämpfe gibt's. Das zieht sich so dermaßen in die Länge. Und dann ist es der falsche Weg. Und alles wieder zurück.
Also alle Bewohner an quatschen und nicht nur die mit der orangen Schrift.
Das Dorf ist ja noch übersichtlich. Aber bei ein großes Dorf hab ich ehrlich kein Bock dazu
Ich schon lange her, aber ich glaube Outfits kann man nicht ändern.Muss der Charakter eigentlich nach Vergabe der Zweitlaufbahn immer dieses Outfit tragen? Oder kann man das irgendwo ändern?
Ich schon lange her, aber ich glaube Outfits kann man nicht ändern.