Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die häufigen Zufallskämpfe gibt es ja die eine Hilfsfertigkeit.
Warum Apotheker?meine Healerin bleibt Ophillia die noch Apotehker Job bekommt
Alfyn > Cyrus >= Tressa >> Ophilia (ändert sich evt. wenn du das Postgame mit seinen Superbossen angehst aufgrund ihres Ultimate)
Alfyn mag ich nicht wegen diesen Items, die man im Kampf zu verwenden hat. Cyrus ist mein Main und ich will ihn lieber als Magier, so wie er wohl auch gespielt werden sollte und Tressa mag ich nicht. Bleibt nur Ophilia übrig. :v:
Bietet sich der Spielaufbau von OT auch für kürzere Sessions an? Habe im Moment maximal wenig Zeit aber maximal viel Bock auf OT...
Wollte eigentlich auf Herbst warten, aber das geht nicht.
Warum Apotheker?
Bietet sich der Spielaufbau von OT auch für kürzere Sessions an? Habe im Moment maximal wenig Zeit aber maximal viel Bock auf OT...
Wie und ab Wann kann ich einem Charakter einen zusätzlichen „Job“ geben ?Solange find ich die Standard Random Kämpfe nicht, meist 10 - 50 Sekunden. Bosskämpfe gehen länger aber sollen sie ja auch,
Also meine Healerin bleibt Ophillia die noch Apotehker Job bekommt. Dann Ha'nnit mal sehen was ich ihr gebe. Denke Therion der noch Krieger kriegt und entweder Primrose mit Gelehrten oder Olberic mit irgendwas zwieten vlt Händler, schau ich mir dann mal an Alfyn mal sehen wenn ich ich ohn habe, wenn er wirklich so gut ist dann als letztes halt er.
Wie und ab Wann kann ich einem Charakter einen zusätzlichen „Job“ geben ?
Du hast einen schlechten Youtube-Troll verlinkt. Pro-Tipp: Verlinke keine schlechten Youtube-Trolle.Meinung dazu?
Meinung dazu?
du musst ihn wegen der lila kisten wo sowieso die beste ausrüstung drin ist, sowieso überall mitnehmen.
[...]
Ach ja, diese Katze als Gegner...
Die gibt über 3000 EP als Erfahrung? Ich bin von Level 17 auf 22 oder so gesprungen.
Jo, ist mir auch aufgefallen.. Weicht sehr gut aus, aber ich habe gleich ihre Schwäche mit nem Gegenstand erwischt, Fühlte sich etwas broken an, in anderen Spielen versuchen solche spendablen Gegner meist zu fliehen, nach einer Weile.