Switch / PC OCTOPATH TRAVELER

Ashrak

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
12.701
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Danke euch beiden, das mit physisch/elementar hätte ich mir eh schon gedacht, mehr will ich dann auch gar nicht wissen. Muss für mich nicht alles perfekt geminmaxt sein, ein paar Synergien zwischen den Berufen wären halt nett :)
Die gibt es durchaus. Du musst wissen, es gibt insgesamt vier "secret" Jobs und einer von denen kann einen Perk erlernen, der deine Elementar Defense *und* Attack permanent bufft (so wie als hättest du z. B. bei Olberic den SKill verwendet, der seinen ATK/DEF bufft). Das selbe gibts bei einem der anderen Secret Jobs auch nochmal in Physical. Und eine Synergie die mit allem funktioniert, ist der Perk von Tressa, der die MP-Kosten um die Hälfte reduziert.

Sowas gibts häufiger im Spiel; allerdings muss man hier anmerken, dass es Perks gibt die klar besser sind als andere (die Permabuffs sind z. B. solche besseren).
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.454
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
wie heute bekannt wurde, wurde das spiel mittlerweile über 1.5 mio mal ausgeliefert.
dazu wurde ein single player mobage prequel angekündigt:




zusätzlich gabs für alle dir rumheulen auch noch folgenden tweet vom pr account:

duckroll schrieb:
Before people go completely crazy, it's worth noting that even in their PR tweet for the Japanese fans, it says clearly that to those waiting for a new console game from them, sorry but it'll take a little while longer for production. So they're not jumping ship or anything, this is just something extra they had in the works.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.863
@miko lol

Du beschwerst dich echt über uninformierte, jammernde fans, obwohl in der entsprechenden news und auch sonst auf der ganzen cw news - die man ja zum informieren nutzt - kein wort zu nem möglichen sequel für switch steht?

Mal davon ab, dass der tweet jetzt auch nich direkt ne bestätigung ist. Dann hätten sie sagen können: keine angst! Wir arbeiten an nem offiziellen konsolen (switch) nachfolger.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
22.454
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
@miko lol

Du beschwerst dich echt über uninformierte, jammernde fans, obwohl in der entsprechenden news und auch sonst auf der ganzen cw news - die man ja zum informieren nutzt - kein wort zu nem möglichen sequel für switch steht?

Mal davon ab, dass der tweet jetzt auch nich direkt ne bestätigung ist. Dann hätten sie sagen können: keine angst! Wir arbeiten an nem offiziellen konsolen (switch) nachfolger.
selbst schuld
 

DarkStar6687

L10: Hyperactive
Seit
17 Nov 2018
Beiträge
1.304
Switch
2937 6131 1128
Discord
DarkStar#7498
Das Spiel wird wahrscheinlich für den PC erscheinen:
 

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.398
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Die Steam Store Page ist schon Online und als Release wird der 07. Juni 2019 genannt.

 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.187
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
ich hab nach langer pause wider mal weitergespielt. ich weiß nicht was mir damals dazwischen gekommen ist aber gerade verzaubert mich das spiel. die welt ist so liebevoll gestaltet und die kleinen geschichten passen super zum spiel. das kampfsystem gefällt mir sehr gut. wirklich eine perle. das nehm ich mir jetzt vor... :)
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.675
Switch
4410 0781 0148
ich hab nach langer pause wider mal weitergespielt. ich weiß nicht was mir damals dazwischen gekommen ist aber gerade verzaubert mich das spiel. die welt ist so liebevoll gestaltet und die kleinen geschichten passen super zum spiel. das kampfsystem gefällt mir sehr gut. wirklich eine perle. das nehm ich mir jetzt vor... :)
Ich spiele es allgemein mit Pausen und bereue es nicht, ein gutes Spiel, das mich halt storymäßig nicht 100 Stunden am Stück bei Laune hält, aber das macht nichts. Wenn ich es spiele habe ich meine Freude daran und irgendwann kriege ich es schon durch.
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
595
Hab es schon lange durch, aber den OST höre ich mir noch regelmäßig an.
Hoffe wirklich auf ein zweiten Teil.
 
Top Bottom