Ollikanolli
L06: Relaxed
Wie lege ich eigentlich Equipment ab im Menü? Unten in der Legende ist ein Steuerkreuz abgebildet, ab das bewirkt gar nichts bei mir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lege ich eigentlich Equipment ab im Menü? Unten in der Legende ist ein Steuerkreuz abgebildet, ab das bewirkt gar nichts bei mir?
Gerade Alfyns Geschichte ist sehr stark mit der von den anderen verbunden.
Also Cyrus ist ja extrem stark mit...
...dem Händlerskill, den FP-Verbrauch zu halbieren.
Gib ihm noch dieTänzerfähigkeit, jede Runde ein paar FP zu regenerieren
Den zuerst gewählten Charakter kann man nicht tauschen?!?
Bin jetzt erst an dem Punkt, dass Primerose mein Fünfter wird, daher kann ich das nicht ausprobieren.
Also ich habe erst alle geholt und Kapitel 1 abgeschlossen. Nun mache ich Schritt für Schritt Kapitel 2 von allen. Bei der Reihenfolge gehe ich nach der Levelanforderung.So ich habe mir das Spiel jetzt auch endlich geholt .
Bevor ich anfange wollte ich fragen ob man noch auf irgendwas achten sollte/was verpassen kann. Und ich wolte erst mal alle Charaktere holen und dann erst von den "ersten" 4 die Storys durch spielen und dann die nächsten machen. Da man ja den Charakter den man zuerst gewählt hat nicht tauschen kann wäre meine Frage ob der dann nicht irgendwie zu überlevelt ist dann? Oder passt sich das Spiel da dann irgendwie an? Oder sollte man besser alle nach der Reihe machen?
Den zuerst gewählten Charakter kann man nicht tauschen?!?
Bin jetzt erst an dem Punkt, dass Primerose mein Fünfter wird, daher kann ich das nicht ausprobieren.
Also ich habe erst alle geholt und Kapitel 1 abgeschlossen. Nun mache ich Schritt für Schritt Kapitel 2 von allen. Bei der Reihenfolge gehe ich nach der Levelanforderung.
Ich hab ihm bisweilen sogar beides gegeben, sehr gemütlich, nicht auf seinen Fp-Verbrauch achten zu müssen.Da bringt es Ark mehr, wenn er sich Items ausrüstet, die mit jeder Aktion Fokus regenerieren, wie das Drachenhalsband (gibt es in Rippletide zu kaufen über Tressa, stehlen hat 0% Chance). Die Slots für Hilfsfertigkeiten sind extrem begrenzt und haben weitreichendere Effekte als jedes Item, sind also potenziell sehr viel wertvoller.
Hab's, Danke!Kommst du ganz einfach heran indem du um den Raum gehst. Dort reicht es aber nicht am Rand des Raumes lang zu gehen sondern so dass du erst ganz nach hinten in die Mitte gehst und dann nach links da davor eine kleine Kante eingebaut ist durch die man denkt es geht dort nicht lang