So... denke, ich hab mein Team jetzt fix...
Therion, H'aanit, Cyrus und Olberic. Denk 2. Job Apotheker bei letzterem, ist er nun ein absoluter Tank, der auch ordentlichausteilen kann + ich bin Alfyn los
Cyrus mit Tänzer als Subclass ist eine absolute AOE Maschine... der fetzt selbst im nicht Schildbruchmodus fast alles einfach so weg. Therion mit 2. Klasse Jäger ist auch absolut badass vom Dmg Output her + wird aufgrund der maximalen Speed und Ausweichenwertausnutzung kaum getroffen und ist einfach flink. Dennoch keine Glaskanone. Bei H'aanit überleg ich tatsächlich noch... zum einen find ich sie als Char total cool. Mit Therion zusammen mein Lieblingschar, aber 2 mal Jäger? An sich... warum nicht. Ist dann halt ne offensive Truppe... aber dann wiederum fehlt es ein wenig an Vielfalt. Und ihren 2. Job hab ich auch noch nich festgelegt... tendiere aber am ehesten zum Kleriker oder Händler... ersteren aufgrund der zusätzlichen Heilfähigkeiten und erhöhten FP, letzterem aufgrund der guten allround Statboosts und halben FP Verbrauch insgesamt. Aber da gefallen mir die aktiven Skills nich soo bis auf einen.
Rein vom Praktischen her, würd ich eher zum Händler tendieren... aber da der Apotheker halt keine Team AOE Skills fürs heilen oder wiederbeleben hat, wird der Kleriker interessant und vielleicht auch wichtig im Lategame... :/
Sonst kämen auch bei ihr noch Dieb oder Krieger als 2. Klasse in Frage, aber da ich beide schon in der Party als Hauptklasse hab, fänd ich das dann ein wenig öde...