Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt eigentlich tempo? Therion hat mehr als doppelt so viel, wie meine anderen leute und dennoch scheint mir die angriffsreihenfolge eher zufällig zu sein. Der erste ist er jedenfalls nich immer.
Also kann man tempo quasi komplett ignorieren in dem spiel...Hab nen Item an H'annit was sie eigentlich immer anfangen lassen soll aber dennoch beginnt meist Ophilia
Mit dem Aufleveln bin ich mir immer noch nicht sicher, aber werde jetzt mit Alfyn (dem fünften Char) beginnend auf jeden Fall alle leveln. Cyrus bleibt auf jeden Fall drin, es ist sehr stark.
Meh...
Will 5 chars in der party haben können... mag alfys nich wirklich, aber ist immer noch der einzige heiler und hat echt gute passivskills... dafür aber die quasi gleiche fähigkeit wie cyrus, den ich als scheinbar allroundmagier gern im team hätte. Gefällt mir auch optisch und vom wesen her weit mehr.
Aber iwie fehlt mir dann im kampf was... olberic und therion bleiben sicher fix in der party... oh man... nur noch 2 chars to go... hoffe jemand kann alfys ersetzen... idealer weise mit heilmagie + anderer feldfähigkeit oder nem netten kampfskill wie das rufen von begleitern von primrose.
Bzw. Gute waffenwahl.
Allgemeim schade, dass sich spezialfähigkeiten der chars teils nix nehmen oder zumindest fast gleich funktionieren. (Studieren/erkundigen, stehlen/kaufen...)
Finds auch schade, dass man nach dem besiegen eines npc nicht sehen kann, ob man ihn scho mal zum duell gefordert hat. Würd gern jeden ma ko hauen, sonst hab ich das gefühl was zu verpassen... aber einige schafft man halt nich direkt und muss später wiederkehren. Dann noch zu wissen, wen man noch herausfordern muss...
Sag ja, dass er ein guter char im kampf ist...Wenn du weißt wie du Alfyn handhaben musst, willst du ihn niemals ersetzen. Er ist der mit Abstand vielseitigste Supporter, der heilen, vergiften (*EXTREM* stark gegen optionale Bosse), negative STatusveränderungen aufheben und Boosterpunkte wiederherstellen kann. Absolut übermächtig, wie er den anderen zuarbeitet.
Sag ja, dass er ein guter char im kampf ist...
Ich mag ihn halt nur nich als charakter und würd ihn daher gern austauschen.