XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

ist jetzt glücklicherweise nicht schlimmes, weil ich auf sowas wohl echt nicht achten werde.

hier nochmal ein paar zusatz infos zum postgame und den charakterinteraktionen:



das könnte noch ziemlich lustig werden, wenn die reviews einen so wichtigen teil gar nicht erwähnen und in vielerlei dingen doch falsch liegen.


Das wäre in der Tat ein dickes Ding, da einer der beiden Hauptkritikpunkte falsch wäre. Das mit dem Grinden kann auch Quatsch sein, je nach Spielweise, wer extrem durchrushed und eventuell nur wenige Gefährten sammelt wird es natürlich schwerer haben, da dann auch gewisse Elemente fehlen.
 
Man... muss jetzt viis erst mal pausieren für octo xD

Beides geile spiele... hab scho überlegt die täglich im wechsel zu spielen. Bei ys sicher kein problem, aber denke bei octo fällt man da eher aus dem flow raus und könnte aufgrund der vielen stories den überblick verlieren...
 
Mach doch! ;) Jägerin ist auch allein ziemlich stark....Hatte da keine Probleme....
 
Ich glaube Nintendo (oder Square) hat die Review-Codes zu spät rausgesendet, so das die Tester wohl nicht genug Zeiten hatten für's ausführliche austesten. :/ Der Review-Thread bei Resetera gerade :ugly:

Btw. ich mag das Monster-Design sehr... Ein zweibeiniger Frosch mit einem Speer xD

Dh_a1EhU8AAZwq_.jpg
 
Habe mit dem Gelehrten (Cyrus) angefangen (muss ich ja als Wissenschaftler). Alleine gegen den ersten Boss sieht man da nicht viel Land irgendwie. EDIT: Mit Laufbahnpunkten und doppelten Zaubern sieht das vermutlich gleich schon anders aus. Empfohlenes Level 5 und so...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Ophilia, H'aanit und Therion geholt. Macht bisher echt sehr viel Spaß, glaube den Rest hole ich auch noch sofort in die Truppe
 
Ich habe inzwischen H'aanit (Startcharakter), Therion, Alfyn, Olberic und Primrose freigeschaltet. atm gucke ich überall rum, ob es irgendwo noch weitere gut versteckte gamebreaking Waffen gibt (ich habe mir eine Goldaxt geklaut, die absolut bonkers ist für meinen Progress).
 
Ey das erste Monster im ersten Jäger Kapitel war ja schon knackig , kann es mir nicht vorstellen wie es klappen sollte wenn man da nur mit der Jägerin ist. War schon froh das ich mich wiederbeleben konnte mit dem Dieb oder habe ich ein Schwachpunkt übersehen und es ist dann dadurch eigentlich einfach zu legen ?

Das geht alleine gut mit der Jaegerin, vorrausgesetzt du hast die passenden Monster gefangen, die du dann im Kampf summonen kannst. Wenn du aber pech hast, und keins der Monster eine Schwaeche des Bosses hat, dann wirds eng
 
H'aanit (Hauptchara) rockt einfach mal! Cyrus bockt bisher auch....mehr hab ich noch nicht! Hätte nicht gedacht, dass es mich nach den Demo-Eindrücken jetzt doch so in seinen Bann zieht! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom