Was für ein dummes Zitat von Giga
das volle zitat lautet sicher "die erfahrung meines rpg-lebens war es nicht" :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein dummes Zitat von Giga
warum stellst du andauernd nur dumme fragen?Warum ist eigentlich der provokativste Charakter in Hinsicht auf Kleidung in der Mitte des Covers platziert ?
Wie ich einfach wusste, dass du angerannt kommst.warum stellst du andauernd nur dumme fragen?
Wie ich einfach wusste, dass du angerannt kommst.
Naja, dann ist das Thema auch beendet.
Ich hab dich mal gebittet, dass du mich in Ruhe lassen sollst, denn was sinnvolles ist da nie rausgekommen.
Du kannst doch auch einmal froh sein, dass es das Charakterdesign heutzutage auch noch gibt, ohne dass es einen großen Aufruhr in soz. Medien gibt.in einem thread in dem ich sehr aktiv bin, kommst du aus dem nichts und stellst eine völlig dämliche frage, die nur dazu dient zu provozieren.
und schön, dass du auch noch zugibst nur nach reaktionen zu fischen.
wenn du nichts zum spiel zu schreiben hast, dann verschwinde lieber. danke.
und inwiefern ist das thema bei octopath traveler relevant? das outfit passt zum szenario von primrose, die ohnehin ein starker weiblicher charakter ist, und ist dabei noch recht konservativ geraten.Du kannst doch auch einmal froh sein, dass es das Charakterdesign heutzutage auch noch gibt, ohne dass es einen großen Aufruhr in soz. Medien gibt.
Finde ich ja gut bei dem Spiel.
das volle zitat lautet sicher "die erfahrung meines rpg-lebens war es nicht" :v:
Warum ist eigentlich der provokativste Charakter in Hinsicht auf Kleidung in der Mitte des Covers platziert ?
Ne, ich belasse es dabei.Ansonsten könntet ihr euren mädchenhaften Streit auch privat führen
Ne, ich belasse es dabei.
Man darf ja mal Diskussionen anstoßen, hoffe ich. Da kann man denk ich auch mal auf leicht provokative Fragestellungen zurückgreifen...
Werde mir das Spiel wohl nächste Woche holen. Zurzeit ist der Terminplan noch etwas voll, leider.
Ist doch ein gutes zeichen, weil alle zocken?Dafür, dass heute Release Tag ist, ist hier echt wenig los :hm:
Wie macht man eigentlich Sidequests? So ganz verstanden habe ich das nicht...