XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Oh die Jägerin bockt und der Gelehrte auch. Funke ist übergesprungen! :shaded:
 
NNK 2 oder auch andere JRPG'S lassen wir jetzt mal Raus aus dem Thread. Konzentriert euch hier auf Octopath oder es gibt ein Pause für euch.
 
Ey das erste Monster im ersten Jäger Kapitel war ja schon knackig , kann es mir nicht vorstellen wie es klappen sollte wenn man da nur mit der Jägerin ist. War schon froh das ich mich wiederbeleben konnte mit dem Dieb oder habe ich ein Schwachpunkt übersehen und es ist dann dadurch eigentlich einfach zu legen ?
 
Ich auch :/
Wobei es zum Glück nicht soo schlimm war (für mich). Aber klar. Schade :D

Auf dem Handy passiert mir des öfter. Muss vorsichtiger sein.
 
Ich Idiot drücke unbewusst auf den Spoiler. Was bin ich eigentlich für ein Trottel. :fp:

ist jetzt glücklicherweise nicht schlimmes, weil ich auf sowas wohl echt nicht achten werde.

hier nochmal ein paar zusatz infos zum postgame und den charakterinteraktionen:

  • Character interactions increase as the game goes on. They continue even after the personal stories are completed. The ones in Chapters 3, 4, and postgame involve as many as your entire active party (so tailored interactions depending on your individual party combo), and get quite lengthy. Downplaying the amount of party interactions is doing what the game does a disservice.
  • Around half of the personal stories have emphatic references to something afterward (i.e. the postgame), which suggests this postgame will actually have some amount of story. I don't know why some reviewers were saying there were absolutely no hints at a postgame. It's flat-out incorrect according to multiple people and the dialogue discussed.
  • The world-building and lore are extremely robust.

das könnte noch ziemlich lustig werden, wenn die reviews einen so wichtigen teil gar nicht erwähnen und in vielerlei dingen doch falsch liegen.
 
Ey das erste Monster im ersten Jäger Kapitel war ja schon knackig , kann es mir nicht vorstellen wie es klappen sollte wenn man da nur mit der Jägerin ist. War schon froh das ich mich wiederbeleben konnte mit dem Dieb oder habe ich ein Schwachpunkt übersehen und es ist dann dadurch eigentlich einfach zu legen ?

Kann ich nicht nachvollziehen. H'aanit *ist* mein erster Charakter gewesen und ich hatte keinerlei Probleme.
 
Ey das erste Monster im ersten Jäger Kapitel war ja schon knackig , kann es mir nicht vorstellen wie es klappen sollte wenn man da nur mit der Jägerin ist. War schon froh das ich mich wiederbeleben konnte mit dem Dieb oder habe ich ein Schwachpunkt übersehen und es ist dann dadurch eigentlich einfach zu legen ?

War da mit meiner Klerikerin und der Jägerin, musste mich auch wiederbeleben aber ich glaube je mehr Leute du hast desto stärker werden die Bosse der anderen.
 
Zurück
Top Bottom