Habs schon lange predownloaded für 42 Euro aus Südafrika
Mir pressiert es nicht, da ich noch an YS 8 sitze, ein sehr empfehlenswertes Spiel übrigens
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs schon lange predownloaded für 42 Euro aus Südafrika
Wäre wirklich kurios, wenn es ein "True Ending" gibt, dass kein Tester gesehen hat und dann von irgendwelchen Nerds im Internet "gefunden" wird - Aber warum sollten die Entwickler so ein True Ending so gut verstecken, dass es kein Tester bisher entdeckt hat? Sinn macht das nicht (und ich glaube auch nicht wirklich daran...)
Und das hat keiner der Tester zu Gesicht bekommen? :nerd:es ist nicht gut versteckt...
man muss nur alle 8 stories durchspielen und die vier geheimen jobs freispielen, dann kriegt man eine quest, mit der man das endgame freischaltet.
Und das hat keiner der Tester zu Gesicht bekommen? :nerd:
man darf sich hier bei nintendo beschweren, die seltsamerweise die reviewcodes rausgesendet haben....
zu spät... es sollte zu spät rausgeschickt heißen.Was meinst du damit? Haben die unfertige Versionen des Spiels erhalten?
Nicht immer von den am lautesten brüllenden Amerikanern täuschen lassen, von gutem Geschmack haben die sowieso keine Ahnung
Das degradiert ihn ziemlich, klingt nach SeichtgamerSchreier mochte Ni No Kuni 2 und FFXV Und er hat das Nintendo Treehouse als "talentiert" bezeichnet.... urgh...
Das degradiert ihn ziemlich, klingt nach Seichtgamer
Nino 2 war wirklich streckenweise ne richtige Zumutung, der Genremix war zwar witzig aber auf Dauer repetitiv und anstrengend, Spaß komm raus. Story war fürn Keks und der Soundtrack eine Katastrophe, gut, dass man am PC einfach den Xenoblade OST im Hintergrund laufen lassen konnte, so wurde das Spiel sogar etwas besser
Und FFXV... was soll man dazu sagen, JRPG Fastfood triffts wohl am besten.
Nur weil du FFXV noch nicht gespielt hast -aber gut, das hatte wenigstens halbwegs gutes Gameplay...Ich frage mich echt, wie man NNK2 abseits der Grafik mögen konnte. Meine größte Enttäuschung des Genres der letzten... 5 Jahre? Halt seit Anfang der Gen.
Nur weil du FFXV noch nicht gespielt hast -aber gut, das hatte wenigstens halbwegs gutes Gameplay...