TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Hui, 60€ auf Amazon.
Hmmm......soll ich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hui, 60€ auf Amazon.
Hmmm......soll ich?
Noch nicht gespielt, aber ich sage schon mal: Ja.Hui, 60€ auf Amazon.
Hmmm......soll ich?
Ich fühle mich wie ein Monster. :v:@Dante: Spammen (doppelposts) ist hier nicht gerne gesehen, nur als netter Ratschlag, Ark ist sehr schnell mit dem Bann- oder Punktehammer habe ich gehört.
Habe jetzt mal knapp 2 Stunden mit dem Dieb in der Demo verbracht und es ist anfangs ja sehr schleppend und textlastig was ich als ein Start in ein Spiel jetzt nicht als sehr optimal sehe. Die Tutorials sind ganz sinnig eingebaut, Story hat doch ne gewisse Spannung aufgebaut , das Kampfsystem wirkt solide , der Held ist mir sympathisch. Zum unbashbaren Still kommt eine sehr schöne Musik. Werde es mir wohl kaufen und in die Welt versinken mit der Hoffnung das ich ne schöne Geschichte erzählt bekomme und es muss ja nicht immer die Weltenretterstory sein .
Ich fühle mich wie ein Monster. :v:
Hui, 60€ auf Amazon.
Hmmm......soll ich?
ich nehme an das spiel kommt ganz ohne synchro zurecht und es wird alles klassisch in TextBoxen angezeigt oder?
mich juckts in den fingern. aber ich habe gerade YS am laufen. Octo muss warten.
findest du :v:schreier hat einen guten jrpg geschmack
einer der wenigen, die trails hypen... und mit seinem xenoblade hype liegt er auch richtig.
als suikoden fan kann man sowieso kein schlechter mensch sein.
Ich frage mich echt, wie man NNK2 abseits der Grafik mögen konnte. Meine größte Enttäuschung des Genres der letzten... 5 Jahre? Halt seit Anfang der Gen.
Kauf es, dann findest du es heraus .Hat das Spiel eigentlich immer noch dieses grottenhässliche Icon aus den Demoversionen?
Bei NNK2 hat mich vor allem gestört, dass es auf Metacritic so hoch im Vergleich zu Xeno 2 abgeschnitten hat.
So, noch einen Kurse Lehre geben, ab 14 Uhr gehts los!
Das Zwangs F2P-like Aufbau Minispiel hat mir Ninokuni 2 kaputt gemacht. Hab’s nach der Hälfte abgebrochen.
Eigentlich fast ein Wunder das sie da keine Microtransaktionen reingepackt haben, denn es war offensichtlich dafür designt.
Leider die Enttäuschung des Jahres.
Heute endlich Octopath Traveler
Als Mod Spiele auf einer anderen Plattform Bashen