Switch OCTOPATH TRAVELER

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
18.691
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
ich werde erst einmal die ersten meinungen abwarten und dann zuschlagen. nichts kommt mir teurer als zeitverschwendung. und das hat square bei deren jrpgs mit i am setsuna, lost sphear und zum teil bravely default zu genüge geliefert, sodass ich gerade bei einem halben bd nachfolger sehr vorsichtig bin.
 
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.651
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Werde bei dem Spiel bewusst nicht den üblichen Kämpfer auswählen (spielte ich in der 1. Demo).

Evtl. nehme ich mal die Klerikerin oder den Dieb (wobei das ja auch ein stereotyper Fantasy-Char ist) ... naja, auf jeden Fall ein Chara abseits des "Mainstreams" ;)
das nehme ich mir fast bei jedem spiel vor... am ende lande ich aber immer beim üblichen kämpfer... ;)
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
43.790
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
ich werde erst einmal die ersten meinungen abwarten und dann zuschlagen. nichts kommt mir teurer als zeitverschwendung. und das hat square bei deren jrpgs mit i am setsuna, lost sphear und zum teil bravely default zu genüge geliefert, sodass ich gerade bei einem halben bd nachfolger sehr vorsichtig bin.
Dass du dir nach Setsuna noch Lost Sphear kaufst, ist jetzt aber nicht Squarenix schuld, sondern ganz allein deine :lol:
 
Top Bottom