XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Die Demo hat ein Zeitlimit von 3 Stunde, ansonsten hat sie keine Beschränkungen. D.h. man könnte die Demo durchrushen, was die ein oder anderen Speedrunner natürlich versuchen werden.
 
Also muss man sich am Anfang für einen entscheiden und kann das Spiel dann nicht noch einmal starten?
 
Die Truppe ist doch später sowieso vereint. Keine Videos geguckt oder die erste Demo gespielt?
 
Hat es keine Auswirkungen in welcher Reihe man anfängt? Dachte das hat irgendwelche Auswirkungen
 
Die Truppe ist doch später sowieso vereint. Keine Videos geguckt oder die erste Demo gespielt?


Ich habe die erste Demo gespielt und kapiers auch nicht ganz, die Truppe ist schon vereint irgendwann, man sammelt die Leute halt auf, aber dann erlebt man nicht deren Anfang, oder?
 
Wegen der 3h Begrenzung: Ich denke, dass das bewusst so gemacht wurde. Nicht, um die Demo zu begrenzen, sondern damit die Leute sich nicht ins Nirvana hochleveln. Es gab nämlich durchaus ein paar Gestörte, die im ersten Teil des FF XV Kapitels (die damalige Demo) sich auf Level 100 hochgearbeitet haben :ugly:
Denke, dass das hier verhindert werden soll ...
 
Größter Kritikpunkt am Spiel schon jetzt bekannt:

Dfq90mlVAAA3Gbv


Die haben so wunderschöne Artworks... und nutzen trotzdem nur das Logo der Demo Nr. 1...
 
Wegen der 3h Begrenzung: Ich denke, dass das bewusst so gemacht wurde. Nicht, um die Demo zu begrenzen, sondern damit die Leute sich nicht ins Nirvana hochleveln. Es gab nämlich durchaus ein paar Gestörte, die im ersten Teil des FF XV Kapitels (die damalige Demo) sich auf Level 100 hochgearbeitet haben :ugly:
Denke, dass das hier verhindert werden soll ...

???

Es gab in der ersten Demo bereits ein Levelcap, wieso nicht also auch einfach in der zweiten?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
...wird gerade im Treehouse gezeigt.

Wollte mir aber so gut wie nichts anschauen, da ich es mir eh kaufen werde :)
 
Zurück
Top Bottom