XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Die Demo ist das erste Kapitel zu jedem Traveler. Das Savegame kannst du mit ins fertige Spiel nehmen. Man schenkt uns quasi das erste Kapitel von jedem Traveler bereits jetzt und lässt uns dann zum fertigen Spiel nicht von vorne anfangen :ugly:

Ich möchte aber das ganze Spiel am Stück genießen. Und nicht, nachdem ich die Demo gespielt habe, 3 Wochen zu pausieren.
Mich wirft das dann von der Handlung ein wenig raus. :)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich möchte aber das ganze Spiel am Stück genießen. Und nicht, nachdem ich die Demo gespielt habe, 3 Wochen zu pausieren.
Mich wirft das dann von der Handlung ein wenig raus. :)

Dann Spiel 3 Wochen Chapter 1 :v:

Naja da man alle 8 spielen kann sitzt man sicher ne Weile an dieser „Demo“
 
Ich werde die Zeit nutzen und die Chars etwas hochleveln. Macht mir das Spiel hintenraus etwas einfacher und ich kann schon Zeit mit Octopath verbringen und diesen genialen OST genießen ^^
 
wo ist die demo? im shop kann man nicht einmal die erste demo mehr laden irgendwie? oder kommt da ein update?
 
muss man das erste kapitel mit jedem traveler spielen und werden die dann zu einer party zusammengeführt? so ganz kann ich mir das ganze noch nicht vorstellen...
 
Ich denke, ich passe auch. Das Spiel ist sowieso gekauft.
 
Zurück
Top Bottom