XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Naja, das Battle Theme ist klassisch aber imo nun nicht wirklich außergewöhnlich....einige der Charakter Themes sind aber doch ziemlich gelungen.
 
If Octopath Traveler’s overarching story proves to be as interesting as its moment-to-moment gameplay and the characters we’ve seen so far, then it could not only be a sleeper summer hit for Switch, but also be a rare case of a surprise game that captures our hearts when it’s revealed and turns out even better than we’d hoped.
Klingt doch super. Wenn es doch nur nicht von IGN kommen würde ...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Geute macht jeder alles



2afdb1ecf12b942874a512988c0503e4.jpg
 
Hier ein kleiner spanischer Anspiebericht und allgemeine Vorstellung des Spiels:

Das Neue für mich ist, dass die Kämpfe sehr anspruchsvoll sein können.

Edit: Achso, gibt auch schon englische Anspielberichte :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo wird ignoriert, wurde schon genug gespoilert.
Die Demo ist das erste Kapitel zu jedem Traveler. Das Savegame kannst du mit ins fertige Spiel nehmen. Man schenkt uns quasi das erste Kapitel von jedem Traveler bereits jetzt und lässt uns dann zum fertigen Spiel nicht von vorne anfangen :ugly:
 
Toll das es nicht eine Demo gibt, aber ich habe schon die erste nur ganz kurz gespielt und sofort nach dem ich gemerkt habe wie gut das Spiel ist aufgehört. Will mir nicht noch mehr Spoilern lassen.
 
Zurück
Top Bottom