• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Weiß man eigentlich schon, welches die letzten 2 Charaktere sind? Wir haben bis jetzt:

Söldner
Tänzerin
Arzt
Jägerin
Dieb
Händlerin

was passt da denn noch? Gelehrter und Wahrsagerin?
Nutte und freier :v:

@bigtms
Ce‘s werden heutzutag leider zu häufig produziert
Und ein tpg ist ja hier schon fast nische

Du musst es später nur richtig verkaufen
Ein extrem seltenes Sammler Stück , davon n wurden nur 100 „hust“ 000 hergestellt , entschuldigen Sie soviel Staub , das Teil ist antik ! :v:
Das mache ich seit jahren so
So hab ich fifa 14 für ps3 letzte woche für 70euro verkauft :v:

Da war ich ja gar nicht so weit weg, Gelehrter stimmt, das andere ist eine Klerikerin anstatt eine Wahrsagerin ;)

ich weiß immer noch nicht was das wird. werden das 8 kurze storys? überschneiden sich da große teile und man kann in einer grossen story verschiedene wege gehn? ich bin auf jeden fall mal gespannt...

ich weiß immer noch nicht was das wird. werden das 8 kurze storys? überschneiden sich da große teile und man kann in einer grossen story verschiedene wege gehn? ich bin auf jeden fall mal gespannt...
Meine es so verstanden zu haben, dass es 8 unterschiedliche Anfänge werden und die Stories irgendwann eben zusammenlaufen. Wäre natürlich umso überraschender und cooler, wenn es 8 komplett unterschiedliche Stories werden, bei denen man die anderen halt einfach mitnimmt. Es bleibt bis zum Release spannend (sind ja nur noch so 7/8 Wochen)

• Lob
Reaktionen: zig

Naja im Trailer scheint es eine Story zu sein, nur die Anfänge und wohl Char spezifische Events sind gebunden. Man kann aber jede Story jedes Chars jederzeit spielen und anwählen da er im Trailer ja sagt man kann in einem Durchgang alle Storys erleben

• Lob
Reaktionen: zig
Ich werde auch mit Primrose anfangen.
Muss unbedingt wissen, wie es mit ihr weitergeht..

Ich frage mich, ob jeder Char ein anderes Battle-Theme besitzt

Zurück
Top Bottom