• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Alternate hatte die Retail Version am Wochenende für 49,99 Euro Bei Dem Preis hab ich vorbestellt nicht das es Zu Lieferengpässen kommt! :v:

Er will, dass du Primrose erst im vollen Spiel erlebst und nicht gespoilert wirst.
War zwar schon krass bei der Primrose Story, aber andererseits, das ist ja nur ein kleiner Teil der Geschichte vom in der Demo. Wenn die Geschichte nach diesem Abschnitt nicht mehr liefern kann, fange ich sicher nicht an zu bereuen die Demo gespielt zu haben, sondern sehe die Schuld anderswo

War zwar schon krass bei der Primrose Story, aber andererseits, das ist ja nur ein kleiner Teil der Geschichte vom in der Demo. Wenn die Geschichte nach diesem Abschnitt nicht mehr liefern kann, fange ich sicher nicht an zu bereuen die Demo gespielt zu haben, sondern sehe die Schuld anderswo

Klar^^ Ich will auch niemandem ausreden die Demo zu spielen. Was nach der Demo passiert weiß von uns sowieso niemand und insofern hilft uns die Demo da auch nicht. Wenn er es ohnehin kaufen würde, aufgrund der positiven Rückmeldungen zur Demo, dann kann er imo auch gleich das volle Spiel spielen. Wenn er das Kampfsystem testen will und wie sich das Spiel anfühlt, dann wird er sich die Demo sowieso laden.

Primrose hat mich insofern überrascht, da
ich nicht mit der Derbe/Härte und dem düsteren Ton gerechnet hätte
.

Hoffe das Kampfsystem bietet am ende genug Tiefgang (hoffentlich ähnlich wie die bravely games) der rest ist aktuell wirklich gut. Gerade die Musik ist unglaublig stimmig komponiert und eingesetzt.

Genau das ist auch meine Vermutung, das Spiel sieht super aus, aber einfach 2 Klassen hoch leveln hört sich dann doch etwas dröge an.

Weiß man eigentlich schon, welches die letzten 2 Charaktere sind? Wir haben bis jetzt:

Söldner
Tänzerin
Arzt
Jägerin
Dieb
Händlerin

was passt da denn noch? Gelehrter und Wahrsagerin?

Zurück
Top Bottom