Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Octopath Traveler Scans aus der aktuellen Famitsu:
https://nintendoeverything.com/scans-roundup-psyvariar-delta-sushi-striker-octopath-traveler-more/
Aber Hallo!So Beautiful
Es ist einfach mein Most Wanted dieses Jahr! Das Game hat mich in der Sekunde umgehauen, in der ich von seiner Existenz erfahren habe - allein dafür wollte ich die SwitchIch fühle mich an gute, alte SNES-Zeiten zurückversetzt - Spiel wird hoffentlich so geil, was die Bilder und die Demo versprechen!
Es ist einfach mein Most Wanted dieses Jahr! Das Game hat mich in der Sekunde umgehauen, in der ich von seiner Existenz erfahren habe - allein dafür wollte ich die Switch
Manche lernen es nicht hm??das game sieht aus wie ein indie game. wurde wohl an allen ecken gespart. demo hat mich nicht umgehauen, wird wohl ein armes jahr
Die Angst sitzt ihm im Nacken da stattet er als Offensive den Hersteller Foren einen Besuch ab.Manche lernen es nicht hm??
God of war schon durch oder was lungerst du hier rum???
Genau! Und ich finde es super! Das Spiel würde in FF XV Grafik so nicht funktionieren. Aber danke für deinen schlechten Trollversuch :v:das game sieht aus wie ein indie game.
Oh ja, bitte! Eine zweite Demo - gerade bei diesem Erfolg bisher - wäre einfach nur großartig und auch das beste Mittel die Leute weiter für den Release anzuheizenAn und für sich hätte ich gerne eine zweite Demo, damit ich den Zähmer der Flauschemaunz anspielen kann.
Schon von The Last Night gehört?Hoffentlich gibts mehr Spiele dieses Kalibers in Zukunft, generell.
Da frwu ich mich sehr drauf! Wird ein blindkauf die CE ist leider etwas witzlos. Deshalb nur die normale fassung. Must play auf switch