• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Neuer Infotrailer mit 2 neuen Chars, das Reputationssystem und Sidequests

Und hier die japanische Version für die Originalstimmen:

• Lob
Reaktionen: New
Es ist einfach mein Most Wanted dieses Jahr! Das Game hat mich in der Sekunde umgehauen, in der ich von seiner Existenz erfahren habe - allein dafür wollte ich die Switch :ugly:

Wie es sich gehört :)!

Auch wenn ich davon ausgehe, dass Spiel irgendwann auch für PS4/One kommt: will es möglichst schnell haben, um es zu zocken :D.

Bashen im Herstellerbereich
das game sieht aus wie ein indie game. wurde wohl an allen ecken gespart. demo hat mich nicht umgehauen, wird wohl ein armes jahr

Manche lernen es nicht hm??
God of war schon durch oder was lungerst du hier rum???
Die Angst sitzt ihm im Nacken da stattet er als Offensive den Hersteller Foren einen Besuch ab.
Propaganda at its best!
Glaubt ernsthaft jemand das die Oma schon ein einziges Mal Project Octopath angespielt hat Geschweige denn Mario oder Zelda? :v:

An und für sich hätte ich gerne eine zweite Demo, damit ich den Zähmer der Flauschemaunz anspielen kann. Aber andererseits denke ich mir dann, dass ich ja bereits von der ersten angetan war und die Erstellung einer Demo genauso Arbeitszeit frisst... also doch lieber lassen. :hm: :pcat:

das game sieht aus wie ein indie game.
Genau! Und ich finde es super! Das Spiel würde in FF XV Grafik so nicht funktionieren. Aber danke für deinen schlechten Trollversuch :v:

An und für sich hätte ich gerne eine zweite Demo, damit ich den Zähmer der Flauschemaunz anspielen kann.
Oh ja, bitte! Eine zweite Demo - gerade bei diesem Erfolg bisher - wäre einfach nur großartig und auch das beste Mittel die Leute weiter für den Release anzuheizen :banderas:

Da frwu ich mich sehr drauf! Wird ein blindkauf :) die CE ist leider etwas witzlos. Deshalb nur die normale fassung. Must play auf switch

Der Look ist so einmalig schön. Retrohaft und modern gleichzeitig. Glaub, dass wird auch ein richtiges Umfangmonster mit den 8 Charas und ihren ganz individuellen Storylines.

Zurück
Top Bottom