Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu viel Text fand ich nicht, aber die unskipbaren Cutscenes vor Bossfights haben genervt.Die Demo konnte mich jetzt nicht zu 100% überzeugen. Grafik und Sound Top aber doch etwas viel Text.
Zu viel Text fand ich nicht, aber die unskipbaren Cutscenes vor Bossfights haben genervt.
Das wäre fein.Ich bin mir ziemlich sicher das war unter den häufigsten negativen Bemerkungen und Square hat gesagt sie werden das fixen
Das wäre fein.
Das wäre fein.
Was?Originally players had to press B to initiate your character to run
Bin mit Infocom Textadventures aufgewachsen. Verglichen mit neueren CRPGs wie Divinity etc. erschien mir die Textmenge in Octopath eher gering. Schnellere Textausgabe ich natürlich trotzdem eine gute QoL Verbesserung.Bei einem Rollenspiel zu viel Text zu haben kann ich zwar verstehen. Eine interessante Story kann man doch aber nur mit genügend Text aufbauen
Das wird die JRPG Referenz auf der Switch
Bei einem Rollenspiel zu viel Text zu haben kann ich zwar verstehen. Eine interessante Story kann man doch aber nur mit genügend Text aufbauen
Naja im Trailer scheint es eine Story zu sein, nur die Anfänge und wohl Char spezifische Events sind gebunden. Man kann aber jede Story jedes Chars jederzeit spielen und anwählen da er im Trailer ja sagt man kann in einem Durchgang alle Storys erleben
Ja, ist doch in Ordnung? Besser, als das Spiel 8x durchzuspielen. Dafür hätte ich wohl keine Motivation.Naja ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem neuen Charakter dann eben an die Anfänge wechselt. Wie in Filmen, wenn man eine Geschichte aus verschiedenen Perspektiven sieht und eben bekannte Szenen, neu erlebt.