Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann es nicht verstehen, weshalb die 4. staffel die letzte sein wird. Die bisherigen Episoden waren jedenfalls klasse und imo besser als z.b. die der 1. staffel mit oliver ( ich hasse den Typen) :(

Einzig und allein die Quoten sind drann Schuld :(. Das Marissa gestorben ist fand ich mehr als erfrischend für die Serie. Im Nachhinein tuts der Serie wirklich gut aber naja... jetzt ist Sense.

Wah und ich hasse diese Bullit... also jedenfalls im englischen original ... der ist ja so nervtötend >.<

ja ging mir genauso. fand die staffel im vergleich zu grottigen 3. genial.

ich hab die ganzen charaktere mittlerweile echt ins herz geschlossen, weswegen es schon recht traurig ist das jetzt schluss ist.
naja ist aber glaub für die serie am besten so. man sollte aufhören wenns am schönsten ist :)

oh gott, ich verliebe mich jede folge immer wieder in Taylor aka autumn resser. einfach damn nice, GOTT GIB MIR DIESE FRAU dann kann ich sterben,

oh mann, ich schau gerade die letzte folge und irgendwie bin ich richtig traurig darüber. irgendwie sind mir alle ans herz gewachsen. mich würds wirklich freuen wenn es noch weiter gehen würde.

Das Ende der Season 4 lässt ja immernoch auf eine Season 5 hoffen.

Ist das nun Ryans Sohn? ;)

Vielleicht findet sich ja jemand/ein Unternehmen, dass Season 5 gleich für den DVD-Markt produziert ^^

Das Ende der Season 4 lässt ja immernoch auf eine Season 5 hoffen.

Ist das nun Ryans Sohn? ;)

Vielleicht findet sich ja jemand/ein Unternehmen, dass Season 5 gleich für den DVD-Markt produziert ^^

Der Original Cast wär aber wohl nicht dabei und dann können die es gleich behalten

Also wenn es allein nach den Einschaltquoten geht dann stehen ja bald viele Serien vor dem aus...
Serien auf DVD sind in ihrer Beliebtheit in den letzten Jahren ja dermaßen gestiegen das es mich wundert das Serien nur nach ihren Einschaltquoten bewertet werden, denn mit den DVD´s werden mittlerweile ja etliche Millionen verdient. Auch O.C. California hat da ne Menge eingespielt. Man sieht ja an der Serie Futurama das ein langsames Umdenken stattfindet denn wie ich gehört habe wird die Serie wiederbelebt und eine weitere Staffel + 1-2 Kinofilme sind in Planung.
Naja, fand die Serie und vor allem die Musik immer ganz nett in O.C., bloss Marissa und Oliver gingen mir auf´n Sack.

ACHTUNG!

Wer die neuen Folgen der vierten Staffel so wie ich auf ProSieben guckt, musst heute aufpassen, da der Sender die heutige Folge fast ne Stunde eher ausstrahlt als sonst.
Also heute kommt sie um ca. 12:40 Uhr.
Sagt später nicht ich hätte euch nicht gewarnt. :-)

ACHTUNG!

Wer die neuen Folgen der vierten Staffel so wie ich auf ProSieben guckt, musst heute aufpassen, da der Sender die heutige Folge fast ne Stunde eher ausstrahlt als sonst.
Also heute kommt sie um ca. 12:40 Uhr.
Sagt später nicht ich hätte euch nicht gewarnt. :-)

Habe ich auch grad zum Glück gemerkt. Hätte mich sonst tierisch aufgeregt, muss wissen wie es mit Taylor und Ryan weiter geht. :)

Habe ich auch grad zum Glück gemerkt. Hätte mich sonst tierisch aufgeregt, muss wissen wie es mit Taylor und Ryan weiter geht. :)

Ich hol mir zwar eh die Staffe auf DVD, aber bis dahin ist es noch ne Weile hin.
Musst jetzt jeden Sonntag aufpassen und meinen Recorder neu programmieren.
Ich hätte die heutige Ausstrahlung normalerweise verpasst, wenn ich nicht grad eben geguckt hätte.

So, hab jetzt die letzten Szenen von The O.C. gesehen und bin sehr gerührt. :sad:

So beschissen Season 3 und teilweise 2 auch waren, die letzten Szenen sind sehr berührend. Besonders:

-Als Ryan dem Jungen Hilfe anbietet
-Summer und Seth vor dem Traualtar stehen

Wäre doch die Season 2 und 3 besser ausgefallen, dann hätte man ein schön homogenes und qualitativ hochwertiges Gesamtbild.

Goodbye O.C.

Nun ich fand die 4. Staffel auch sehr gut, aber die letzten Szenen waren doch schon wieder etwas zuviel Friede Freude und gekünstelt.

Ich fand das Ende doch sehr passend. War eben ein riesiger Schritt weg von der Teenie-Serie der vergangenen Seasons, hin zu einer Serie die sich mit jungen Erwachsenen beschäftigt.
Und da Schwartz mit den letzten Minuten die Zukunft seiner Figuren zeigen musste - und diese ja auch ein Happy End verdient haben - fand ich selbiges sehr passend.

Sag mal wie heißt eigentlich das Lied und von wem wird es gesungen zu dem Taylor in Ryans Fantasien tanzt? Ist am Anfang der sechsten Folge zu sehen. Also in der Folge, die letzten Sonntag auf ProSieben lief.
Mir geht der Song einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und bei youtube find ich auch nichts.

Zurück
Top Bottom