Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab ein kleines bisschen vom Anfang verpasst. Gibts nen youtube Link?

ich hab wieder lust bekommen OC zu gucken, ich glaub ich hol mir die staffelboxen :-).

Gehts nur mir so, oder findet ihr auch Autmn Reeser aka Taylor damn nice ;)

fry schrieb:
ich hab wieder lust bekommen OC zu gucken, ich glaub ich hol mir die staffelboxen :-).

Gehts nur mir so, oder findet ihr auch Autmn Reeser aka Taylor damn nice ;)

ooh jaa :)
Autumn%20Reeser%205.jpg

fuck **** ***!!! :x
ich habs es voll verpennt das heute oc kommt! ich könnt mir echt selbst innen arsch beißen :ugly:

kann mir vielleicht jemand von euch nen link geben wo ich mir die folge im internet angucken kann?

Taylor ist echt heiß geworden.
Ich weiß aber nicht ob ich die vierte Season weiter so gucken möchte. Denn mir fehlt die Komfortabilität des DVD guckens.
Serien funktionieren viel besser auf DVD, ganz besonders 24.

ich bin mir echt am überlegen ob ich mir die 1. drei staffeln auf dvd holen soll, irgendwie hat mich das oc fieber wieder gepackt.

oc ist einfach super! werde mir die Folgen auch nicht am tv anschauen, sondern hinterher auf dvd kaufen und in ruhe genießen. so hab ich sbei den ersten drei staffeln auch gemacht und es war immer was besonderes, als ich die oc dvd in den schacht gelegt habe.
nur leider haben das wohl zu viele so wie ich gemacht, sodass die qouten zurückgingen und dies nun die letze staffel ist :(
ich freu mich trotzdem drauf!

kann vielleicht jemand kurz die folge von letzten sonntag zusammenfassen? konnte sie leider nicht sehen da ich im urlaub war.

Ich kann es nicht verstehen, weshalb die 4. staffel die letzte sein wird. Die bisherigen Episoden waren jedenfalls klasse und imo besser als z.b. die der 1. staffel mit oliver ( ich hasse den Typen) :(

oh gott. was hat gordon bullit denn bitte für ne deutsche synchronstimme? :o

die ist ja grausam. im englischen hat er doch sonen geilen texanischen akzent.

und aus seinem "BANG" haben sie "PENG" gemacht:shakehead3:

Zuletzt bearbeitet:
Taylor überrascht einen immer mehr. War in der dritten Staffel ihr die Rolle der Nervensäge zugestanden, entwickelt sie sich hier um einiges weiter.

Und sie findet Ryan witzig. :ugly:

oh gott. was hat gordon bullit denn bitte für ne deutsche synchronstimme? :o

die ist ja grausam. im englischen hat er doch sonen geilen texanischen akzent.

und aus seinem "BANG" haben sie "PENG" gemacht:shakehead3:

der geilste Satz in der Season auf Englisch war von Bullit;

when i see something i wan't, i go straight like a bullit baaanggg^^

kennt das noch einer von euch?

der geilste Satz in der Season auf Englisch war von Bullit;

when i see something i wan't, i go straight like a bullit baaanggg^^

kennt das noch einer von euch?

Man, man, mein Lieblingsspruch. Und dann immer das Baang Baaaaang ;)

Wirklich mit die beste Figur aus Season 4 ^^

oh mann, ich guck grad die 4. season auf englisch und muss sagen das es echt schade is, das es zu ende geht.

oh mann, ich guck grad die 4. season auf englisch und muss sagen das es echt schade is, das es zu ende geht.

ja ging mir genauso. fand die staffel im vergleich zu grottigen 3. genial.

ich hab die ganzen charaktere mittlerweile echt ins herz geschlossen, weswegen es schon recht traurig ist das jetzt schluss ist.
naja ist aber glaub für die serie am besten so. man sollte aufhören wenns am schönsten ist :)

Zurück
Top Bottom