Serie OC California

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dracula schrieb:
Die Quoten für die Serie sind leider aber alles andere als berauschend. :-?

Hast du vieleicht eine Quelle zu den Quoten?

@Topic
Mir gefällt die Serie auch, obwohl Merissa nicht so recht meine Geschmack trifft. (um es mal positiv zu formulieren ^^)
Leider komme ich in letzter Zeit nicht dazu es zu gucken und wenn man einmal den Faden verloren hat ist es schwer wieder reinzukommen. :hmpf:

Nittwoch läuft die letzte folge. Danach läuft auf Pro7 ein LOST-Restart (hab ich irgendwo aufgeschnappt).

Gamulkas schrieb:
Seh mir das auch im Fernsehen gerne an. Terissa ist auch nicht mein Geschmack, doch Summer, WOW! :o

Teressa und Summer sind imo heißesten Girls der Serie. Marissa ist aber auch nicht mein Typ. Sie sollte endlich mal mehr essen.

sooo ich greif das thema mal auf xD

die finale folge der dritten staffel lief am donnerstag auf fox tv!
n freund von mir meinte ( er hat sich die folge angeschaut, was ich auch noch machn werde) dass das finale noch dramatischer und trauriger sei als die andern beiden zusammen :o !

ich freu mich wenn die dritte staffel hier in sommer bei uns ausgestrahlt wird! :)

Oliboli schrieb:
Ich kann mit der Serie irgendwie nichts anfangen! Jedesmal wenn ich reinschaue erinnern mich die Schauspieler eher an Badekacheln als an irgendwas anderes! So im Sinn von Beverly Hills für coole mit langweiligen Protagonisten und deren noch langweiligeren Problemen! Mir fehlt ein schwarzer Humor an der Sache.
Dito. Ich habe noch nie beim Fernsehengucken einen Wutanfall gehabt aber die Schauspieler von O.C California haben mich vor Wut gegen die Wand treten lassen. Was für Milchbubis und Vollidioten. Aber das ist nur mein Geschmack. Objektiv gesehen ist die Serie gar nicht so schlecht aber die DARSTELLER :evil: :shoot4: Seth :shoot6:
:wallbash:

Natürlich ist The O.C. nicht gerade das intellektuell anspruchsvollste was es gibt,fand allerdings die ersten 10-15 Folgen der ersten Staffel genial.

Nur leider ist das mittlerweile mit Ende von Season 2 in Deutschland zu einer Pseudo-Problem vollgestopften,öden Teenie-Serie verpufft.
Hab zwar beide Seasons auf DVD sehe aber wesentlich lieber die erste Staffel und betrachte diese als geistigen Abschluss der Serie.

Es sei denn die dritte Staffel kann das nochmal ändern,was ich jedoch starkt bezweifle.

Naja,nichtsdestotrotz hat die Serie einen Platz in den TOP 10 meines Serien Olymps verdient.

MfG Xander

Stay Clean !

also ich habe mir schon die ersten 21 episoden der dritten staffel angesehn und muss sagen, WOW :o

mir gefällt die dritte staffel sher gut. neuer schwung, neue storys und wie mmer wird alles irgendwie anders...

und habe vorhin in der fernsehzeitung gelesen:

Am 3. Juni startet die dritte Staffel auf pro7!!!

leider um 15:25 uhr -.-

Wolski schrieb:
also ich habe mir schon die ersten 21 episoden der dritten staffel angesehn und muss sagen, WOW :o

mir gefällt die dritte staffel sher gut. neuer schwung, neue storys und wie mmer wird alles irgendwie anders...

und habe vorhin in der fernsehzeitung gelesen:

Am 3: Juni startet die dritte Staffel auf pro7!!!

leider um 15:25 uhr -.-

Zum Glück ist um die Uhrzeit schon Veronica Mars vorbei.
Muss ich mir aber trotzdem im Kalender anstreichen !

MfG Xander

Stay Clean !

eine frage, wie kann man hier nochma die spoiler einfügen ohne das man sie sieht, denn ich möchte nicht gleich jeden das ende der 3.ten staffel verrraten :lol:

O.C. ist Top :D

Die erste Staffel ist echt der Hammer!!
Aber die zweite fand ich nicht so toll, das mit dem Bruder usw. fand ich einfach :sick2: hoffentlich wird Staffel 3. besser!

wie ich oben schon geschrieben hab, die dritte staffel gefällt(mir persönlich) sehr gut. hat zwar einen komplett neuen touch aba es rockt wieder :)

alsoooo hier ist mein spoiler, und mit spoiler meine ich das ende der 3.ten staffel :D :

in der letzten folge stirbt marissa in den armen von ryan

:o

Zurück
Top Bottom