Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dracula schrieb:Die Quoten für die Serie sind leider aber alles andere als berauschend. :-?

Dracula schrieb:Die Quoten für die Serie sind leider aber alles andere als berauschend. :-?
Scrubs soll endlich wieder ins TV![]()
Gamulkas schrieb:Seh mir das auch im Fernsehen gerne an. Terissa ist auch nicht mein Geschmack, doch Summer, WOW! :o

Dito. Ich habe noch nie beim Fernsehengucken einen Wutanfall gehabt aber die Schauspieler von O.C California haben mich vor Wut gegen die Wand treten lassen. Was für Milchbubis und Vollidioten. Aber das ist nur mein Geschmack. Objektiv gesehen ist die Serie gar nicht so schlecht aber die DARSTELLER :evil: :shoot4: Seth :shoot6:Oliboli schrieb:Ich kann mit der Serie irgendwie nichts anfangen! Jedesmal wenn ich reinschaue erinnern mich die Schauspieler eher an Badekacheln als an irgendwas anderes! So im Sinn von Beverly Hills für coole mit langweiligen Protagonisten und deren noch langweiligeren Problemen! Mir fehlt ein schwarzer Humor an der Sache.
Wolski schrieb:also ich habe mir schon die ersten 21 episoden der dritten staffel angesehn und muss sagen, WOW :o
mir gefällt die dritte staffel sher gut. neuer schwung, neue storys und wie mmer wird alles irgendwie anders...
und habe vorhin in der fernsehzeitung gelesen:
Am 3: Juni startet die dritte Staffel auf pro7!!!
leider um 15:25 uhr -.-