BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Und ihr lasst euch verarschen mit den Zwangsinstallationen. Mit den riesen Versprechungen von wegen 4D.
Ihr lasst euch verarschen mit Demos die man vorher installieren muss.
Die Liste lässt sich weit genug fortführen...
Wo siehst Du da die Verarschung? Die PS3 hat ne feste HDD, Sony hat niemals behauptet die Spiele bräuchten nie eine HDD, so wie MS. Die NextGen Kisten brauchen ne HDD um die Spiele richtig zu laden, aber doch nicht um die kompletten Games zu streamen. Das ist doch völliger Bullshit. Ich brauche nur das was die Entwickler auch nutzen und was sie verlangen. Die PS3 hat ne HDD.. das ist der Punkt. Die Entwickelr können sich drauf verlassen. Und ihr kauft euch ne teure HDD mit der man nichts weiter machen kann als die kompletten games auf die Platte zu ziehen? Das ist so ein Pfusch, einfach unglaublich.
Und ich wette, jetzt heißt es bei der 360er noch, es sei ja optional. Aber was wollen wir wetten, sobal mehr solche schlechten Spiele wie Fable2 rauskommen und die DVD Laufwerke bis aufs maximum belasten, weil es ja so gut und so schnell ist (rofl) dann heißt es wenn man sowas kritisiert, ja warum installierst Du es denn nicht.. Warten wir noch ein paar Wochen und es ist soweit. Die einzigen die sich nämlich wie Fähnchen im Wind rehen sind die 360er. Ich habe noch nie so ne Fraktion erlebt die sich permanent selber in die Tasche lügt.
Zuletzt bearbeitet: