BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Du hast von Entwicklern gesprochen, versuch dich nicht rauszureden.
Wennd ie die 360er soviel Spaß macht, wieso haste dann keine Gamerscore?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast von Entwicklern gesprochen, versuch dich nicht rauszureden.
Hast recht.Du hast von Entwicklern gesprochen, versuch dich nicht rauszureden.
Kojima ist Programmierer?
@Nerazar
20Gb FP+NXE=Epic Fail
Deswegen schreibst du hier gemütlich deine Märchen. Aber wenn du noch nicht mal das Kleingeld für ne größere FP hast, wie willst du dir ne richtige Konsole leisten?
Ich würde sie fragen warum sie die ursprüngliche Platte gegen eine kleinere getauscht haben.Kleine Frage, was willst du den PS3-Käufern sagen, die eine 20GB-Platte bei der Konsole haben?
Von mir aus kannst du dir ein Jahresabo Gummibärchen bei Haribo kaufen. Tust ja so als ob ich nach nem Kontoauszug gefragt hätte.Ob ich mir jetzt nen Brunnen kaufe, oder 8 mal eine 360 kaufe oder mir 3 PS3 zulege...
... das geht dich leider nur relativ wenig an.
Dürfte bei er mageren Ausbeute der NXE, für dich, eher ein stück Stahlbeton sein, auf dem du da kaust. Wohl bekomms!Inzwischen beiße ich in diese Zartbitterschokolade und habe Spaß mit den Spielen.
Im Gegensatz zur Xbox360 Platte kriegste für 40 Euro ne 120GB Harddisk für die PS3...Kleine Frage, was willst du den PS3-Käufern sagen, die eine 20GB-Platte bei der Konsole haben? Das selbe, was du mir hier vorwirfst?
Wennd ie die 360er soviel Spaß macht, wieso haste dann keine Gamerscore?![]()
Warum hast du sie dir denn dann jemals geholt?
Weil wir ihm alle Geld gegeben haben damit er uns mal die wirkliche Wahrheit erzählt.
wieso so aggro?
ignorier doch den spinner, er schreibt eh nur müll
auf den letzten zwei seiten steht hier nur wieder zockermüll...ich wäre dafür das ding hier zu schliessen,kommt eh nix bei rum...
@1337
Benutz bitte die Editfunktion wenn du mehrere Leute quoten willst
@Thread
Wenn ihr so weiter macht heisst es demnächst close
l337 zieht den Thread niveautechnisch mal wieder in Tiefen, die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat. :shakehead3: Zum Glück bin ich ja da um den Thread wieder zurück an die Oberfläche zu bringen.
@Topic: Hat sich bei den Boxlern eigentlich mittlerweile die große Ernüchterung über die NXE breit gemacht? Hätte ich euch gleich sagen können das es nicht der große Wurf wird.![]()
auf den letzten zwei seiten steht hier nur wieder zockermüll...ich wäre dafür das ding hier zu schliessen,kommt eh nix bei rum...