NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Naja, bisher gibt es ja noch nicht so die große begeisterung.
Kann man NXE eigentlich regelmäßig updaten oder kommt weiterhin zu einem festen Zeitpunkt ein großes update?

Kojima ist Programmierer? :eek:

@Nerazar
20Gb FP+NXE=Epic Fail
Deswegen schreibst du hier gemütlich deine Märchen. Aber wenn du noch nicht mal das Kleingeld für ne größere FP hast, wie willst du dir ne richtige Konsole leisten?

Welche Märchen?
Ich erzähle ausschließlich von meinem Erlebnisraum und rücke das nicht in die Richtung der Objektivität...
Ich persönlich finde es nicht sonderlich schlimm, dass ich von 3 360-Spielen, die ich dauerhaft besitze, nur eines oder zwei installieren können werde...

Oh Wunder, ich konnte auch vorher ganz gut mit der 360 zocken. :o
Wow, große Sache.

Kleine Frage, was willst du den PS3-Käufern sagen, die eine 20GB-Platte bei der Konsole haben? Das selbe, was du mir hier vorwirfst?
Ist nicht sehr nett und es ist meine Sache, wohin ich mein Geld fließen lasse.
Ob ich mir jetzt nen Brunnen kaufe, oder 8 mal eine 360 kaufe oder mir 3 PS3 zulege...
... das geht dich leider nur relativ wenig an.

Ich stimme Zocker in der Hinsicht zu, die Festplatten bei MS sind maßlos überteuert als Neuware.
Wenn ich ein Update in der Hinsicht machen will, muss ich schauen, wo ich bleibe.

Inzwischen beiße ich in diese Zartbitterschokolade und habe Spaß mit den Spielen.

Und ja, Zocker, ich weiß, Argumente und Besonnenheit sind langweilig.
Wenn ich mein zweites Weißbier gekippt hätte, wäre ich auch schärfer im Ton :)

Kleine Frage, was willst du den PS3-Käufern sagen, die eine 20GB-Platte bei der Konsole haben?
Ich würde sie fragen warum sie die ursprüngliche Platte gegen eine kleinere getauscht haben. :lol2:
Ob ich mir jetzt nen Brunnen kaufe, oder 8 mal eine 360 kaufe oder mir 3 PS3 zulege...
... das geht dich leider nur relativ wenig an.
Von mir aus kannst du dir ein Jahresabo Gummibärchen bei Haribo kaufen. Tust ja so als ob ich nach nem Kontoauszug gefragt hätte. :rolleyes:
Inzwischen beiße ich in diese Zartbitterschokolade und habe Spaß mit den Spielen.
Dürfte bei er mageren Ausbeute der NXE, für dich, eher ein stück Stahlbeton sein, auf dem du da kaust. Wohl bekomms! :goodwork:

Kleine Frage, was willst du den PS3-Käufern sagen, die eine 20GB-Platte bei der Konsole haben? Das selbe, was du mir hier vorwirfst?
Im Gegensatz zur Xbox360 Platte kriegste für 40 Euro ne 120GB Harddisk für die PS3...

Bei der Xbox360 kostet dich der Spass das 3fache!

@1337
Benutz bitte die Editfunktion wenn du mehrere Leute quoten willst

@Thread
Wenn ihr so weiter macht heisst es demnächst close

@1337
Benutz bitte die Editfunktion wenn du mehrere Leute quoten willst

@Thread
Wenn ihr so weiter macht heisst es demnächst close

Ich hoffe nicht das Du Dich auf Calvins Niveau begibst und alle anderen wegen einer Person bestrafst. Das wäre langsam lächerlich. Gerade nach der F2 Nummer.

Wenn ich mehrere quoten will mache ich das. Wenn ich das erst im nachhineinsehe, editiere ich nicht den alten Beitrag 5x.

Zuletzt bearbeitet:
l337 zieht den Thread niveautechnisch mal wieder in Tiefen, die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat. :shakehead3: Zum Glück bin ich ja da um den Thread wieder zurück an die Oberfläche zu bringen.

@Topic: Hat sich bei den Boxlern eigentlich mittlerweile die große Ernüchterung über die NXE breit gemacht? Hätte ich euch gleich sagen können das es nicht der große Wurf wird. :goodwork:

l337 zieht den Thread niveautechnisch mal wieder in Tiefen, die noch nie ein Mensch zuvor betreten hat. :shakehead3: Zum Glück bin ich ja da um den Thread wieder zurück an die Oberfläche zu bringen.

@Topic: Hat sich bei den Boxlern eigentlich mittlerweile die große Ernüchterung über die NXE breit gemacht? Hätte ich euch gleich sagen können das es nicht der große Wurf wird. :goodwork:

Ja. Dachte zunächst die Spiele wären noch langsamer als vorher. Dann kam die Ernüchterung: Leider sind sie noch schneller als vorher und hängen jetzt alle PS3 Titel ab. :goodwork: MS!

Zurück
Top Bottom