NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Hab mir gerade frisch NXE gezogen und... wow!
Wirklich ne Schande dass M$ in dieser Gen wohl wieder Letzte sein werden. Die hören wenigstens auf das was die Spieler wollen. Das Installationfeature ist einfach der Brüller. Bin gerade dabei mir die ganzen Spiele auf die Platte zu rippen. Bei durchschnittlich 5 Gb könnte ich quasi meine gesamte Spielsammlung auf der Platte installieren.

Danke M$. Nächstes Jahr gerne nochmal 50 € für Gold. :)

ja leider werden sie letzter warscheinlich obwohl ms uns einen super service eine konsole und die besten spiele bringt.

ROFL.. sowas beklopptes. Spätestestens heute wäre mir so ne Aussage ziemlich peinlich.

Wieso? Jede "Ohrschützer"-Aussage ist maßlos übertrieben, sowie der NXE-Hate hier.
Aber ja, back to topic wäre nett...
Ich finde mit spontan mit NXE zurecht und hab mich im Vorhinein gar nicht darüber informiert.

Aber ok, ich bin nicht der Typ, der sich leicht frustrieren lässt durch etwaige Unzulänglichkeiten(?).
Eine Sache, die S-Fans auch brauchen und auch oft haben... Aber raushängen lassen sie hier was Anderes.

ROFL.. sowas beklopptes. Spätestestens heute wäre mir so ne Aussage ziemlich peinlich.

Warum? Weil es bei der 360 ein optionales Installieren gibt seit heute? Anscheinend hast du meine Aussage auch nicht so gedeutet, wie ich es von dir erwartet hätte. Mir ging es eher darum - aufzuzeigen - warum die 50GB an Kapazität nicht all zu viel bringen werden.

Natürlich passt mehr rauf auf eine BR, der Vorteil geht aber verloren, wenn das LW zu langsam ist um den kompletten Content abrufen zu können.

Das Installieren dank des neuem NXE ist mit dem der PS3 nicht vergleichbar, und das solltest du wissen.

:lol:

Lieber 15-20 Spiele voll installieren und dann immer noch auf der Platte Platz haben als 5 Spiele unter Zwang (!!) auslagern und sich dann schon überlegen müssen ob man sich ne neue Platte kauft.

Ich habe ALLE Demos, zig Videos, alles Installationen und immernoch 180 Gb frei.... Wie blöd muss man sein sich ne 120 GB HD für 130 Euro zu kaufen? :lol:

Warum? Weil es bei der 360 ein optionales Installieren gibt seit heute? Anscheinend hast du meine Aussage auch nicht so gedeutet, wie ich es von dir erwartet hätte. Mir ging es eher darum - aufzuzeigen - warum die 50GB an Kapazität nicht all zu viel bringen werden.

Natürlich passt mehr rauf auf eine BR, der Vorteil geht aber verloren, wenn das LW zu langsam ist um den kompletten Content abrufen zu können.

Das Installieren dank des neuem NXE ist mit dem der PS3 nicht vergleichbar, und das solltest du wissen.

Wieso sollte der Vorteil verloren gehen, was soll denn der Schwachsinn?

Ja, bei der teuersten version, und weiter. Der Unterschied ist dennoch enorm.
So what? Die Eltie kostet nur 50 Mücken mehr als die Premium. Wer da nicht zur besseren Version greift ist selber schuld. Außerdem solltet ihr Edelstation-Zocker mir euren prallen Taschen doch diesbezüglich keine Probleme haben.

die $onys können sich net entscheiden. wenns um die PS3 geht ist teuer = gut, wenn um M$ geht ist teuer = böse und ohne ethik :ugly:

Das eine ist HighTech, die 360er ist Schrott. Da besteht ein Unterschied. Um zu erkennen was besser und hochwertige ist, brauche ich kein genie sein, auch nicht um zu wissen wieviel ne 120 GB 2,5" SATA HDD heute wert ist, nämlich nichts.. aber ihr lasst euch gerne verarschen. gebt viel Geld aus um dann die Defizite auszugleichen die MS verbockt hat, sorry, sowas ist wirklich absolut dämlich.

So what? Die Eltie kostet nur 50 Mücken mehr als die Premium. Wer da nicht zur besseren Version greift ist selber schuld. Außerdem solltet ihr Edelstation-Zocker mir euren prallen Taschen doch diesbezüglich keine Probleme haben.

50 Euro? Alles klar... ne Premium bekomme ich schon für 200 Euro.

Das eine ist HighTech, die 360er ist Schrott. Da besteht ein Unterschied. Um zu erkennen was besser und hochwertige ist, brauche ich kein genie sein, auch nicht um zu wissen wieviel ne 120 GB 2,5" SATA HDD heute wert ist, nämlich nichts.. aber ihr lasst euch gerne verarschen. gebt viel Geld aus um dann die Defizite auszugleichen die MS verbockt hat, sorry, sowas ist wirklich absolut dämlich.

Und ihr lasst euch verarschen mit den Zwangsinstallationen. Mit den riesen Versprechungen von wegen 4D.
Ihr lasst euch verarschen mit Demos die man vorher installieren muss.
Die Liste lässt sich weit genug fortführen...

Uh... ja, die riesigen 20 Gb Speicher... :lol:
Zum Glück ist die DelayStation ja sowieso nur als BR Player zu gebrauchen, denn sonst hätt ich mich schon längst nach ner neuen Platte umsehen müssen.
Bringst du da nicht was durcheinander? 20Gb Platten sind der Rodbox ihr Bier.
Und schön dass der Ramschklotz zu garnichts zu gebrauchen ist. Sonst müssten die Leute ja über 100€ für ne größere Platte ausgeben. :lol:

Zurück
Top Bottom