NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
tja der elektroschrott läuft bei mir um einiges öffter wie die ps3.
trotzdem würd ich die ps3 nie verkaufen,sie macht sich als staubfänger für die 360 prima :lol:

Sagt jemand der in den bekannten Foren unterwegs ist. An Deiner Stelle würde ich mir solche Kommentare sparen. Langsam kotzen mich einige 360 Freaks hier richtig richtig an. Es ist nur ein kleines Detail, welches die PS3 zu deiner Lieblingskonsole machen würde. Achja.. vielleicht solltest Du in Zukunft darauf achten mit welchen Daten Du dich in den "anderen" Foren anmeldest.

Sagt jemand der in den bekannten Foren unterwegs ist. An Deiner Stelle würde ich mir solche Kommentare sparen. Langsam kotzen mich einige 360 Freaks hier richtig richtig an. Es ist nur ein kleines Detail, welches die PS3 zu deiner Lieblingskonsole machen würde. Achja.. vielleicht solltest Du in Zukunft darauf achten mit welchen Daten Du dich in den "anderen" Foren anmeldest.
Jetzt bin ich aber echt gespannt.erzähl mal wer ich sonst noch bin :o
Ach,und das ich dich ankotze find ich eigentlich richtig klasse ,dafür gibts nen darji :-P

Hab mir gerade frisch NXE gezogen und... wow!
Wirklich ne Schande dass M$ in dieser Gen wohl wieder Letzte sein werden. Die hören wenigstens auf das was die Spieler wollen. Das Installationfeature ist einfach der Brüller. Bin gerade dabei mir die ganzen Spiele auf die Platte zu rippen. Bei durchschnittlich 5 Gb könnte ich quasi meine gesamte Spielsammlung auf der Platte installieren.

Danke M$. Nächstes Jahr gerne nochmal 50 € für Gold. :)

Jetzt bin ich aber echt gespannt.erzähl mal wer ich sonst noch bin :o
Ach,und das ich dich ankotze find ich eigentlich richtig klasse ,dafür gibts nen darji :-P

Pass besser auf, sonst stelle ich Dir hier bloß. Du weißt selber genau worum es geht. Weißte, wenn ich so ein Typ von Mensch wäre, wie Du.. dann wäre die XBOX auch meine Lieblingskonsole.

BluRay ist geil. 50gb Speicher FUCK YEAH! 50gb Speicher + HDD FUCK ULTRA YEAH!

Aber wem 600Euro zu viel sind für das beste vom besten der muss halt zum Grabbeltisch greifen.
Ja, so 50GB sind schon was feines, vorallem dann, wenn man vor dem Spielen erstmal Teile davon installieren muss, weil das LW zu lahm ist. Voll Edel, so richtisch!

Ja, so 50GB sind schon was feines, vorallem dann, wenn man vor dem Spielen erstmal Teile davon installieren muss, weil das LW zu lahm ist. Voll Edel, so richtisch!

Naja entweder gehts auf die eigene Geduld kurzzeitig (5-15mins je nach Game) oder durchweg auf die Ohren. Muss jeder selber wissen, was schlimmer ist. :lol2:

Zurück
Top Bottom