brauchste das um irgendwas in deinem leben zu kompensieren?Zumindest hab ich die Option das Siegerformat abzuspielen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
brauchste das um irgendwas in deinem leben zu kompensieren?Zumindest hab ich die Option das Siegerformat abzuspielen.![]()
tja der elektroschrott läuft bei mir um einiges öffter wie die ps3.
trotzdem würd ich die ps3 nie verkaufen,sie macht sich als staubfänger für die 360 prima![]()
Für DVDs brauchst keinen HDTV. Und wenn du bezweifelst dass ein Edelgamer ein HDTV hat--->Nur der passende TV fehlt![]()
Ja, denbrauchste das um irgendwas in deinem leben zu kompensieren?![]()
Jetzt bin ich aber echt gespannt.erzähl mal wer ich sonst noch bin :oSagt jemand der in den bekannten Foren unterwegs ist. An Deiner Stelle würde ich mir solche Kommentare sparen. Langsam kotzen mich einige 360 Freaks hier richtig richtig an. Es ist nur ein kleines Detail, welches die PS3 zu deiner Lieblingskonsole machen würde. Achja.. vielleicht solltest Du in Zukunft darauf achten mit welchen Daten Du dich in den "anderen" Foren anmeldest.
Zumindest hab ich die Option das Siegerformat abzuspielen.![]()
Jetzt bin ich aber echt gespannt.erzähl mal wer ich sonst noch bin :o
Ach,und das ich dich ankotze find ich eigentlich richtig klasse ,dafür gibts nen darji![]()
Loss nicht nur grosses maul haben,tu es.Pass besser auf, sonst stelle ich Dir hier bloß. Du weißt selber genau worum es geht. Weißte, wenn ich so ein Typ von Mensch wäre, wie Du.. dann wäre die XBOX auch meine Lieblingskonsole.
NXE vs Home ist das Thema. Und nicht "R.I.P. HD DVD".übersetzung:
but it has bluray:sad8:
Pass besser auf, sonst stelle ich Dir hier bloß.
NXE vs Home ist das Thema. Und nicht "R.I.P. HD DVD".![]()
Ich hab damit nicht angefangen. Ist wirklich so schwer beim Thema zu bleiben?und wieso fängst du dann wieder mit but it has bluray:sad8:an?
2007 wars ja noch lustig aber jetzt nicht mehr
BluRay, 600 Euro? Da war doch was![]()
BluRay ist geil. 50gb Speicher FUCK YEAH! 50gb Speicher + HDD FUCK ULTRA YEAH!
Aber wem 600Euro zu viel sind für das beste vom besten der muss halt zum Grabbeltisch greifen.
Ja, so 50GB sind schon was feines, vorallem dann, wenn man vor dem Spielen erstmal Teile davon installieren muss, weil das LW zu lahm ist. Voll Edel, so richtisch!BluRay ist geil. 50gb Speicher FUCK YEAH! 50gb Speicher + HDD FUCK ULTRA YEAH!
Aber wem 600Euro zu viel sind für das beste vom besten der muss halt zum Grabbeltisch greifen.
Edler als Vollinstallation nur um die Ohren zu schützen ist das allemal. BTT anyone?Ja, so 50GB sind schon was feines, vorallem dann, wenn man vor dem Spielen erstmal Teile davon installieren muss, weil das LW zu lahm ist. Voll Edel, so richtisch!
Ja, so 50GB sind schon was feines, vorallem dann, wenn man vor dem Spielen erstmal Teile davon installieren muss, weil das LW zu lahm ist. Voll Edel, so richtisch!
Ja, so 50GB sind schon was feines, vorallem dann, wenn man vor dem Spielen erstmal Teile davon installieren muss, weil das LW zu lahm ist. Voll Edel, so richtisch!
Edler als Vollinstallation nur um die Ohren zu schützen ist das allemal. BTT anyone?