NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Home konnte mich von Anfang an nicht überzeugen. NXE ist ne kleine Überraschung für mich, die Avatars sind die perfekte Mischung zwischen realismus und Pixelhaufen(Mii). Ansonsten mal abwarten was noch so kommt.^^

Verdammt. Hast Schwein gehabt. Dennoch finden es viele andere auch recht scheiße.. und nun? Bist nun zufrieden mit dem Rotz? Besser als Home ja? :blushed::lol:

Dein Avatar kommt mir so bekannt vor, liegt wohl daran, dass alle gleich aussehen.. ui dolles NXE: Sei doch einmal ehrlich, und sags frei raus, das Ding ist gequirllte Scheisse.

Ich an deiner Stelle, Zocker, würde jetzt nicht so tun, als ob du Recht gehabt hättest, weil 2 Foren-Member das selbe meinen wie du.
Gibt ja noch andere Leute, oder?

Und diese 2 unterstützen deine These zwar, aber nur so marginal, wie wenn ich sagen würde, dass meine (zahlreichen) Freunde (von denen ganz viele ne 360 haben), die ich hier nicht öffentlich nennen darf, wegen Geheimhaltung und so, NXE richtig scheiße fänden.

Verdammt. Hast Schwein gehabt. Dennoch finden es viele andere auch recht scheiße.. und nun? Bist nun zufrieden mit dem Rotz? Besser als Home ja? :blushed::lol:

Dein Avatar kommt mir so bekannt vor, liegt wohl daran, dass alle gleich aussehen.. ui dolles NXE: Sei doch einmal ehrlich, und sags frei raus, das Ding ist gequirllte Scheisse.

Zocker am :sad2:
HOME immer noch nicht da? Tut mir echt leid für dich :sorry:

einfach mal die klappe halten, 30 jahre und nichts in der birne.
kümmer dich mal lieber um deine 434234 frauen und um dein "dickes" konto du bonze. so eine witzfigur :lol:
versteh nicht wie man so ätzend sein kann, monatelang nur am nerven :scan:

gibt auch n leben neben der playstation und CW...

Ich bitte dich sowas würde der doch nie zugeben. Stadessen macht er sich nur noch mehr lächerlich.

Gut das man Home nicht benutzen muss wenn es einem nicht gefällt. Diese Entscheidungsfreiheit liebe ich einfach bei SONY.

muahahahahahhaa @ non Sonies

Ich an deiner Stelle, Zocker, würde jetzt nicht so tun, als ob du Recht gehabt hättest, weil 2 Foren-Member das selbe meinen wie du.
Gibt ja noch andere Leute, oder?

Und diese 2 unterstützen deine These zwar, aber nur so marginal, wie wenn ich sagen würde, dass meine (zahlreichen) Freunde (von denen ganz viele ne 360 haben), die ich hier nicht öffentlich nennen darf, wegen Geheimhaltung und so, NXE richtig scheiße fänden.

Die beiden haben wenigstens die Eier um auch mal was negatives über die 360er zu schreiben. Ich komme zwar absolut nicht mit denen aus, aber die haben dennoch weit mehr Ahnung als die meisten hier auf einem haufen. Das ist der Punkt. Du, finley oder sonst wer von hier hat doch eh absolut keine Ahnung, aber wenn Lima was postet, habe ich wenigstens das verlangen nachzuprüfen was er sagt.. weil er schlicht bewiesen hat hier Ahnung zu haben.

Ich bitte dich sowas würde der doch nie zugeben. Stadessen macht er sich nur noch mehr lächerlich.

Gut das man Home nicht benutzen muss wenn es einem nicht gefällt. Diese Entscheidungsfreiheit liebe ich einfach bei SONY.

muahahahahahhaa @ non Sonies

BluRay, 600 Euro? Da war doch was :scan:

Was interessierts dich als Cw 24/7-User, der nur blogt und die Konsole nie an hat, überhaupt? :lol:

Aber die beiden größten Fanatiker aus zwei Fraktionen prallen aufeinander. Könnte unterhaltsam werden. :popcorn:

Immer diese Passiv-Schreiber! Mach' doch mit und hab' doch auch bitte eine extreme Meinung, auf die du beharrst, bishin zum Ban! :)

Also von flüssig seh ich da nix

Einmal hab ich jetzt fast geglaubt es sei abgestürzt als ich den Guide Button gedrückt habe und 30 Sek nix passiert ist O_o

hoffe die fixen das noch

Nebenbei:
Ich musste ewig suchen bis ich die Option zum installieren gefunden habe

Wie gesagt

Altes Design + Funktionen >>>>>>>>>>>> Das da O_o

Was ich auch enorm blöd gelöst finde ist die Friendlist

WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?

Ich will eine LISTE und nicht zig Bilder wo ich mich erst durch kämpfen muss bis ich den richtigen Freund gefunden habe O_o

Edit:
Ah die alte Ansicht ist im Guide Buttonmenü....PUHHH :oops:

Immer diese Passiv-Schreiber! Mach' doch mit und hab' doch auch bitte eine extreme Meinung, auf die du beharrst, bishin zum Ban! :)

Nein zumindest hier nicht. Habs NXE heute gezogen und finde es bis auf den neuen Aufbau zum Teil Murks. Und Home geht mir genauso am Allerwertesten vorbei. Nur ist das glücklicherweise optional. Andere Themen aber gerne. :D

vllt sehen alle gleich aus, weil jeder im mom erstmal versucht sich selbst nachzubauen...

das zombie modell mit den spitzen zähnen sieht aber geil aus ^^

Nein zumindest hier nicht. Habs NXE heute gezogen und finde es bis auf den neuen Aufbau zum Teil Murks. Und Home geht mir genauso am Allerwertesten vorbei. Nur ist das glücklicherweise optional. Andere Themen aber gerne. :D

Ach hast du vor ein paar Tagen nicht behauptet du würdest mit deiner Xbox nie wieder online gehen weil du NXE nicht haben willst? Deine Glaubwürdigkeit sinkt und sinkt :shakehead:

Ach hast du vor ein paar Tagen nicht behauptet du würdest mit deiner Xbox nie wieder online gehen weil du NXE nicht haben willst? Deine Glaubwürdigkeit sinkt und sinkt :shakehead:

3..2..1... Finley Fail. Gerade du als Blogger, der ja gerne mal News ohne Quellenangaben übernimmt, solltest eigentlich wissen, dass hier noch eine Redaktionskonsole steht, die ich nutze und daher auch mit NXE zwangsläufig in Berührung kam. Aber versuchs ruhig nochmal.

Zurück
Top Bottom