Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Die beiden haben wenigstens die Eier um auch mal was negatives über die 360er zu schreiben. Ich komme zwar absolut nicht mit denen aus, aber die haben dennoch weit mehr Ahnung als die meisten hier auf einem haufen. Das ist der Punkt. Du, finley oder sonst wer von hier hat doch eh absolut keine Ahnung, aber wenn Lima was postet, habe ich wenigstens das verlangen nachzuprüfen was er sagt.. weil er schlicht bewiesen hat hier Ahnung zu haben.
Ach, Zocker, ich bin nicht dein Feind und meine Meinung ist im Zweifel genauso viel wert wie deine. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass du deine subjektive Meinung nicht wirklich mit subjektiven Meinungen objektivieren kannst, öh, Dings...
Ja, darauf wollte ich hinaus.
Wenn's dir nicht taugt, ok, kann ich verstehen.
Ich persönlich finde NXE nicht schlimm... Schade ist's, wenn es obligatorisch bleibt; Aber die negativen Meinungen werden ohnehin durch die Gewohnheit geschürt, denke ich.
Leider werde ich hier kaum eine Stimme abgeben können, da ich Home nicht probieren kann... Mei, mal sehen, wie das System dann, wenn es mal erscheint, sein wird.
Schick mir dann einen Screenshot von deinem Second-Life-Avatar und einem Rockstar North-Pullover