NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Die beiden haben wenigstens die Eier um auch mal was negatives über die 360er zu schreiben. Ich komme zwar absolut nicht mit denen aus, aber die haben dennoch weit mehr Ahnung als die meisten hier auf einem haufen. Das ist der Punkt. Du, finley oder sonst wer von hier hat doch eh absolut keine Ahnung, aber wenn Lima was postet, habe ich wenigstens das verlangen nachzuprüfen was er sagt.. weil er schlicht bewiesen hat hier Ahnung zu haben.

Ach, Zocker, ich bin nicht dein Feind und meine Meinung ist im Zweifel genauso viel wert wie deine. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass du deine subjektive Meinung nicht wirklich mit subjektiven Meinungen objektivieren kannst, öh, Dings...
Ja, darauf wollte ich hinaus.

Wenn's dir nicht taugt, ok, kann ich verstehen.
Ich persönlich finde NXE nicht schlimm... Schade ist's, wenn es obligatorisch bleibt; Aber die negativen Meinungen werden ohnehin durch die Gewohnheit geschürt, denke ich.

Leider werde ich hier kaum eine Stimme abgeben können, da ich Home nicht probieren kann... Mei, mal sehen, wie das System dann, wenn es mal erscheint, sein wird.
Schick mir dann einen Screenshot von deinem Second-Life-Avatar und einem Rockstar North-Pullover :)

Das lustige is ja dass man bei Home ja nichtmal von dem richtigen Launch sprechen könnte da ja sowieso erst eine BETA öffentlicht gemacht wird :rofl3:

@Che:
also das es manchmal etwas sehr lahm is, is mir auch aufgefallen. dachte zuerst es läge an meinem inet (was in letzter zeit eh rumspackt...)

aber das die option für installieren schwer zu finden sei is doch wohl net dein ernst, oder?
wo sonst sollte man es denn finden als im fenster wo man das spiel starten kann? ;)

Das lustige is ja dass man bei Home ja nichtmal von dem richtigen Launch sprechen könnte da ja sowieso erst eine BETA öffentlicht gemacht wird :rofl3:

Ja, die PS3 kommt oft mit 0.5-Sachen aus... Kann passieren!
Muss ja auch nicht wirklich schlecht sein, sowas... Aber am Ende krachen dort vermutlich eh die Server zusammen, die Übergänge werden fließend langsam sein und der Sinn (oder eher Unsinn) der Sache wird sich brav entfalten...

So vom Gesamtkonzept ist Home vielleicht interessant, aber auch nur als Option, wenn mir sehr sehr langweilig sein sollte.
Ein Dashboard ist für's schnelle Spiel sicher besser.

Schön vor die Wand gerannt und nun ausweichen. Auch eine Lösung. :goodwork:

@Varn
Geht einfach darum, dass ich mir so etwas nicht aufzwingen lassen. Wäre Home Pflicht, würde es genauso aussehen. Zumal es damals noch hieß, es wäre optional. Mal schauen was die Zukunft bringt. Eventuell rudert MS ja noch zurück.

aber das die option für installieren schwer zu finden sei is doch wohl net dein ernst, oder?
wo sonst sollte man es denn finden als im fenster wo man das spiel starten kann? ;)
Also in der Spielebibliothek erwarte ich imo nicht ne install funktion :ugly:

Eine seperate Option im Spielkanal wäre besser imo

Ich freue mich ja schon sehr auf die Live TV Shows mit den Avas. :)

Und wenn wir schon von Optional sprechen! MS könnte jederzeit so etwas wie HOME als Erweiterung veröffentlichen.

was genau stört dich denn an NXE?

Ganze optische Aufmachung ist mir einfach zu sehr auf bunt, freundlich und massentauglich getrimmt. Ich mags einfach eher schlicht, daher war das alte Dashboard schon hart an der Grenze. Der Avatar-Zwang wäre auch so eine Sache, die man hätte vermeiden können. Vor allem auf den Gamercards wirkt das für mein empfinden einfach arg lächerlich. Ist eben das optische, was mir ganz und gar nicht zusagt. Daher hoffe ich, dass man das alte irgendwann doch noch nutzen kann oder es mit den Funktionen der NXE verbindet.

Rein vom Menüaufbau her ist es ja ein großer Schritt nach vorne. Klasse find ich beispielsweise die neuen Slots bei den Spielen, sodass man alles (GS, Downloads, Extras) direkt auf einen Blick hat und auch die neue Navigation an sich mit den vier Richtungen ala XMB. Ist also nicht so, dass ich wirklich alles schlecht finde. ;)

tja der elektroschrott läuft bei mir um einiges öffter wie die ps3.
trotzdem würd ich die ps3 nie verkaufen,sie macht sich als staubfänger für die 360 prima :lol:
Ich hab keine 360 weil sie sich noch nicht mal als Staubfänger eignet. :)

wohl wieder die typische langeweile oder doch die eifersucht :lol:
kannst ja nen paar blu rays gucken gehen
Zumindest hab ich die Option das Siegerformat abzuspielen. :lol2:

Zurück
Top Bottom