Itoshiki
L16: Sensei
Home konnte mich von Anfang an nicht überzeugen. NXE ist ne kleine Überraschung für mich, die Avatars sind die perfekte Mischung zwischen realismus und Pixelhaufen(Mii). Ansonsten mal abwarten was noch so kommt.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träumen darfst du![]()
Verdammt. Hast Schwein gehabt. Dennoch finden es viele andere auch recht scheiße.. und nun? Bist nun zufrieden mit dem Rotz? Besser als Home ja?
Dein Avatar kommt mir so bekannt vor, liegt wohl daran, dass alle gleich aussehen.. ui dolles NXE: Sei doch einmal ehrlich, und sags frei raus, das Ding ist gequirllte Scheisse.
Verdammt. Hast Schwein gehabt. Dennoch finden es viele andere auch recht scheiße.. und nun? Bist nun zufrieden mit dem Rotz? Besser als Home ja?
Dein Avatar kommt mir so bekannt vor, liegt wohl daran, dass alle gleich aussehen.. ui dolles NXE: Sei doch einmal ehrlich, und sags frei raus, das Ding ist gequirllte Scheisse.
Zocker am :sad2:
HOME immer noch nicht da? Tut mir echt leid für dich![]()
mal ne frage an dich:
wenn du dir mal einen vernünftigen comment einfallen lassen würdest beansprucht das dein gehirn ja vermutlich mindestens 8min........................verursacht das dann bei dir solche schmerzen das du lieber weiterhin scheiße von dir gibst?????
Ich an deiner Stelle, Zocker, würde jetzt nicht so tun, als ob du Recht gehabt hättest, weil 2 Foren-Member das selbe meinen wie du.
Gibt ja noch andere Leute, oder?
Und diese 2 unterstützen deine These zwar, aber nur so marginal, wie wenn ich sagen würde, dass meine (zahlreichen) Freunde (von denen ganz viele ne 360 haben), die ich hier nicht öffentlich nennen darf, wegen Geheimhaltung und so, NXE richtig scheiße fänden.
Ich bitte dich sowas würde der doch nie zugeben. Stadessen macht er sich nur noch mehr lächerlich.
Gut das man Home nicht benutzen muss wenn es einem nicht gefällt. Diese Entscheidungsfreiheit liebe ich einfach bei SONY.
muahahahahahhaa @ non Sonies
Was interessierts dich als Cw 24/7-User, der nur blogt und die Konsole nie an hat, überhaupt?
Aber die beiden größten Fanatiker aus zwei Fraktionen prallen aufeinander. Könnte unterhaltsam werden.opcorn:
Immer diese Passiv-Schreiber! Mach' doch mit und hab' doch auch bitte eine extreme Meinung, auf die du beharrst, bishin zum Ban!![]()
Immer schön weiter Öl nachgießen. Mal schauen was dabei rauskommt.Was interessierts dich als Cw 24/7-User, der nur blogt und die Konsole nie an hat, überhaupt?
Aber die beiden größten Fanatiker aus zwei Fraktionen prallen aufeinander. Könnte unterhaltsam werden.opcorn:
Nein zumindest hier nicht. Habs NXE heute gezogen und finde es bis auf den neuen Aufbau zum Teil Murks. Und Home geht mir genauso am Allerwertesten vorbei. Nur ist das glücklicherweise optional. Andere Themen aber gerne.![]()
Was daran toll ist?Was sollte nochmal so toll daran sein?
Mal schauen ob Home morgen wirklich gelaucht wird. Damit steht der Sieger wohl fest.![]()
Ach hast du vor ein paar Tagen nicht behauptet du würdest mit deiner Xbox nie wieder online gehen weil du NXE nicht haben willst? Deine Glaubwürdigkeit sinkt und sinkt![]()