ankeingo
L14: Freak
Ich schätze in den nächsten 10 Tagen, jetzt liegt der Fokus erst einmal beim NES Mini.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apple verrät doch auch nicht schon Monate vorher was genau sie demnächst auf den Markt bringen. Nintendo muss NX also noch lange nicht vorstellen, jedoch halte ich eine Präsentation nach Oktober für ziemlich dämlich (sofern NX tatsächlich im März erscheint).
Final Fantasy 7 Remake hätte ich gerne darauf, hab die Hoffnung ja seit Smash Bros.
Beta hats ja hier im Prinzip schonmal geschrieben: Nintendo ist an der Börse und damit den Aktionären gegenüber in der Verantwortung. Nintendo bewegt sich, sollten vor diesem Meeting keine Infos kommen, schon nah am Rande der Legalität, indem sie die Aktionäre so sehr im Dunkeln lassen.
Final Fantasy 7 Remake hätte ich gerne darauf, hab die Hoffnung ja seit Smash Bros.
Netter Trailer hehe,..allerdings wird Nintendo nicht den selben fehler machen und das Gamepad zu klobig machen, was ja viele unverständlich kritisieren.
Und das Ding ist ja noch globiger.
Was ist das denn für ein Quatsch Beitrag?
Apple kündigt teilweise nen Monat vor Release die neuen Produkte an, um mal das vergleichbarste zu nehmen, was mir so spontan einfällt.