Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Am besten für die NX Ankündigung wäre immer noch die E3 gewesen. Nintendo hätte Sony und MS mit all deren Ankündigungen mal eben locker rauskicken können, denn jedes Mal wenn Nintendo was Neues ankündigt, sind alle Augen der Welt auf Nin gerichtet. Irgendwie hat man das in der Chefetage dort vergessen. Doch jetzt nähert sich der VR Start, PS4 Pro erwarten viele und auch auf Scorpio, wenn auch noch lange hin, freuen sich viele. Das gepaart mit Xbox One Slim, PS4 Slim und Co. zusammen mit der Weihnachtszeit und die Leute schauen nur müde auf, wenn Nintendo endlich mal (!) was zu NX sagen sollte.
Die beste Zeit war bereits, denn zur E3 Zeit hätten viele ja denken können "Scheiß auf VR und Co. aber ich freu mich auf NX und werde sofort vorbestellen". (Schlagzeile: Nintendos neue Konsole weltweit auf Platz 1 der Vorbesteller und Bestseller Charts!)
Doch jetzt, ob nun endlich im Oktober, November (dezente Vorweihnachtszeit) oder Dezember, ist mMn alles ungünstig. Dann doch lieber Neujahr, wenn sich die Katerstimmung langsam gelegt hat und man sich auf einen frischen Start ins neue Jahr freut. Nur dann hätte Nintendo letztes Jahr nicht sagen sollen das wir noch dieses Jahr alles erfahren werden.
Die beste Zeit war bereits, denn zur E3 Zeit hätten viele ja denken können "Scheiß auf VR und Co. aber ich freu mich auf NX und werde sofort vorbestellen". (Schlagzeile: Nintendos neue Konsole weltweit auf Platz 1 der Vorbesteller und Bestseller Charts!)
Doch jetzt, ob nun endlich im Oktober, November (dezente Vorweihnachtszeit) oder Dezember, ist mMn alles ungünstig. Dann doch lieber Neujahr, wenn sich die Katerstimmung langsam gelegt hat und man sich auf einen frischen Start ins neue Jahr freut. Nur dann hätte Nintendo letztes Jahr nicht sagen sollen das wir noch dieses Jahr alles erfahren werden.