Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ha, ha. :lol:

da scheinen einige von nintendo mein 3.phasen konzept gelesen zu haben. jetzt nur noch third gehen und eine basic konsole rausbringen. weil das argument, dass keiner mehr dann eine nintendo konsole kaufen würde, hat sich mit mario für ios erledigt.:blushed:
 
IO5Ipcj.png


:v:

Trollst du etwa im Herstellerbereich? :sorry:

Ne, war schon lustig. :lol:
 
NX .. Apple..jetzt weiss ich... NX ist eine Anekdote an NeXt von Steve Jobs.. Alles macht Sinn... Apple + Nintendo..Die Fusion beginnt...


Jaja, ich weiß!

EDIT: Pokemon Go für Smart Watch :D
 
ha, ha. :lol:

da scheinen einige von nintendo mein 3.phasen konzept gelesen zu haben. jetzt nur noch third gehen und eine basic konsole rausbringen. weil das argument, dass keiner mehr dann eine nintendo konsole kaufen würde, hat sich mit mario für ios erledigt.:blushed:

Junge die machen das schon seit 2015!!!!!!!!!! Seit der DeNA Deal bekannt ist war klar das ein Mario Runner kommen wird. Ist neben Pokemon immer noch ihre wichtigste IP die sie damit wieder enorm pushen können.
 
Naja is doch nix anderes wie Miitomo, Pokémon Go (wobei Pokémon Go da ne andere Sache ist aber abgesehen vom GPS Gedöns ja dann wieder schon): Einfacher stupider Abklatsch, der dazu motivieren soll die echten Games für die Smartphone Casuals interessant zu machen^^
Spricht mich jetzt auch nicht wirklich an^^
 
ha, ha. :lol:

da scheinen einige von nintendo mein 3.phasen konzept gelesen zu haben. jetzt nur noch third gehen und eine basic konsole rausbringen. weil das argument, dass keiner mehr dann eine nintendo konsole kaufen würde, hat sich mit mario für ios erledigt.:blushed:

Es ist ein beschissener endless runner und ne cashcow. Auch ist es seit Ewigkeiten bekannt, dass Nin Smartphonegames veröffentlicht, erst letztens war pokemon dran. Deshalb geht man nicht 3rd.
 
Naja is doch nix anderes wie Miitomo, Pokémon Go (wobei Pokémon Go da ne andere Sache ist aber abgesehen vom GPS Gedöns ja dann wieder schon): Einfacher stupider Abklatsch, der dazu motivieren soll die echten Games für die Smartphone Casuals interessant zu machen^^
Spricht mich jetzt auch nicht wirklich an^^

Miitomo ist eigentlich sogar das einzige "Innovative"

Pokemon GO ist Ingress mit Pokemon
Mario Run ein 0815 Runner
Animal Crossing GO wird sicherlich ein Casual Aufbauspiel
Fire Emblem GO sicherlich Aufbau Spiel (My Castle) mit etwas Strategie
 
So macht Nintendo die Leute auf die richtigen N Spiele heiß.

Hieß es nicht mal, dass alle Smartphone Spiele auch auf NX laufen sollen?

[video=youtube;z2lpu3EE8rA]https://www.youtube.com/watch?v=z2lpu3EE8rA&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
So macht Nintendo die Leute auf die richtigen N Spiele heiß.

Hieß es nicht mal, dass alle Smartphone Spiele auch auf NX laufen sollen?

[video=youtube;z2lpu3EE8rA]https://www.youtube.com/watch?v=z2lpu3EE8rA&feature=youtu.be[/video]

Android-Spiele um genau zu sein. Es gab auch das Gerücht, dass nx auf Android läuft aber das wurde ja bereits dementiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist Nintendo am Zug....:neutral:

In Bezug auf PS4[SUP]Pro[/SUP] und "Scorpio"? Im Smartphone Markt können sie problemlos Fuss fassen, keine Frage. Aber NX kommt gerade zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Vor allem wenn jetzt das akribische Pixelzählen bei den Games anfängt, und das bei beiden Fraktionen. NX müsste, nein muss sich da vollkommen von abheben und eine Innovation ist jetzt unabdingbar. Mit Grafik und Technik geht jetzt nichts mehr, es sei denn Pro und "Scorpio" werden vollends ausgeknockt... und zwar über einen Zeitraum der sich auch lohnt. Nicht das dann schon wieder Playstation 5 und Xbox Haumichtot in den Startlöchern stehen, wenn NX gerade gut angelaufen ist.

Ja... jetzt ist Nintendo wirklich am Zug.
 
In Bezug auf PS4[SUP]Pro[/SUP] und "Scorpio"? Im Smartphone Markt können sie problemlos Fuss fassen, keine Frage. Aber NX kommt gerade zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Vor allem wenn jetzt das akribische Pixelzählen bei den Games anfängt, und das bei beiden Fraktionen. NX müsste, nein muss sich da vollkommen von abheben und eine Innovation ist jetzt unabdingbar. Mit Grafik und Technik geht jetzt nichts mehr, es sei denn Pro und "Scorpio" werden vollends ausgeknockt... und zwar über einen Zeitraum der sich auch lohnt. Nicht das dann schon wieder Playstation 5 und Xbox Haumichtot in den Startlöchern stehen, wenn NX gerade gut angelaufen ist.

Ja... jetzt ist Nintendo wirklich am Zug.

Sehe wegen der PS4 Pro Ankündigung jetzt keine wirklichen Probleme für Nintendo. Man wird sich so oder so abheben, Nintendogames, bunte Grafik, Hybrid, ein paar andere Neuerungen, die PS4 Pro ist nur ne andere PS4, kein völlig neues System. Und Scorpio noch ne Weile entfernt, wird auch preislich vermutlich in anderen Sphären schweben. Aber da jetzt die "konkurrenz" ihre Sachen vorgestellt hat, Nintendo das 3DS lineup und Mario fürs iphone rausgehaun hat, ja, jetzt dürfte langsam so ziemlich alles aus dem Weg geräumt sein, was Nintendo stören könnte...
 
Sehe wegen der PS4 Pro Ankündigung jetzt keine wirklichen Probleme für Nintendo. Man wird sich so oder so abheben, Nintendogames, bunte Grafik, Hybrid, ein paar andere Neuerungen, die PS4 Pro ist nur ne andere PS4, kein völlig neues System. Und Scorpio noch ne Weile entfernt, wird auch preislich vermutlich in anderen Sphären schweben.

sehe ich genauso, die PS4Pro-Ankündigung hat jetzt gestern alles andere als ein Beben/Woweffekt ausgelöst, und von der Scorpio dürfte sich NX in den meisten Belangen eh nochmehr abheben... will aber auch endlich mal Infos :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom