Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder gute Prophet weiß, dass man möglichst nebulöse Aussagen machen muss.
Anfängerfehler.
 
Aus ihrem Artikel...

"Wird das, was am Dienstag vorgestellt wird, doch ganz anders als das, was die letzten Gerüchte so behauptet haben? Noch zwei Tage, dann wissen wir mehr."

Das sagt doch schon eigentlich alles, das wird einfach nur ein plumper Versuch sein, Clickbait für ihr neustes Youtube Video zu machen in dem sie dann anhand der letzten Gerüchte ihre Wunschvorstellungen der NX bequatschen :rolleyes: das finden sie selber dann super smart und super lustig kassieren dafür aber nen kleinen shitstorm :v:
 
Ich glaube immer noch das es ein schlechter Versuch war virales Marketing zu machen...

Wetten es ist eine 10do Direct wo sie ihr NX Konzept vorstellen!?

Vllt wollte 10do mit seinem gewaltigen Einfluss Nintendo ein wenig unter Druck setzen und sie dazu drängen, NX endlich zu präsentieren, weil 10do erkannt hat, dass die Zeit nun reif ist :scan:
 
Vllt wollte 10do mit seinem gewaltigen Einfluss Nintendo ein wenig unter Druck setzen und sie dazu drängen, NX endlich zu präsentieren, weil 10do erkannt hat, dass die Zeit nun reif ist :scan:

"Sie sind dabei, eine Ausgabe des Formats Nintendo Direct fertigzustellen und die bei uns mit Hochspannung erwartete Direct wird dann unangekündigt veröffentlicht, um ein großes Überraschungsmoment zu haben. Unsere Quelle hat uns allerdings verraten, dass es bereits am 6. September 2016 um 16 Uhr soweit sein soll. Noch drei Tage also!"

10do schreibt ganz klar - Nintendo wird Sie heute

Ich glaub der Server geht heute für lange Zeit down???
 
Wenn 10do recht hat, lauf ich nackt meine Straße entlang.
Das wäre zu dumm von Nintendo einfach so unangekündigt eine Direct zu starten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom