Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.



Erst sehen, dann urteilen.

Uns ist es bewusst, dass wir mit dieser Ankündigung polarisieren und das ist gewollt! Wir bitten euch lediglich, bis Dienstag um 16 Uhr zu warten, bzw. bis ihr selbst gesehen habt, was wirklich dahinter steckt, bevor ihr UNS als unseriös, gemein und klickgeil verurteilt.

Darüber hinaus bitten wir euch von Kommentaren zum dem Thema unterhalb der Gürtellinie abzusehen. Und das nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Partnermedien und dazugehörigen Communities. Das hilft niemanden weiter.

Danke!


Challenge-Accepted-Meme-01.png
 
Kann auch sein, dass 10do von einem (Ex-)Nintendo-Mirarbeiter verarscht wird, möglich wäre alles. ;)

Innerlich habe ich mich schon darauf eingestellt, dass Nintendo, wenn's ganz blöd läuft, NX erst im November enthüllt, auch wenn kurz vor der TGS der günstigere Termin wäre, damit die jap. 3rd-Parties ihre NX-Spiele dort präsentieren können. Aber Nintendo ist bei solchen Sachen dann doch eher unberechenbar.
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist: wenn es morgen out of the blue endlich Infos gibt, oder wenn es eine Ente ist und die Infos zu NX (Name, Design, Nintendos Zukunft) wieder ne halbe Ewigkeit unkommentiert auf sich warten lässt.
 
Wenns stimmt dann ist es maximal eine Ankündigungsdirect eines NX Events. Viellricht zeigen sie NX sogar schon aber Details gibts erst zu dem Event was dann in zwei Wochen oder so stattfindet. Die Einladungen an die Presse gehen so raus das sie Mittwoch da sind.
 
Was soll denn der Käse? Eine eigene Direct in der man dann nix zeigt und sagt, außer dass am soundsovielten die NX-Enthüllung stattfindet? Das wäre doch bisschen arg unnötig. Nintendo soll einfach ein eigenes großes Event abhalten wie damals die Spaceworld und das ganze früh genug ankündigen. Oder eben eine Veranstaltung wie die TGS oder im Dezember die VGAs nutzen, um dort NX zu präsentieren. Alles andere ist doch etwas arg konfus.
 
Eigentlich keine Direct, sondern eher so eine Art "Message to the Fans". Deswegen ohne Vorankündigung.

Aber ich glaube wir müssen da gar nicht diskutieren, wird vermutlich eh nix passieren. Frag mich nur warum die Seite wegen ein paar Klicks so ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzt.
 
10do war schon von sich selbst überzeugt. Was ist los?

edit: ach erst morgen. Na mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
10do war schon von sich selbst überzeugt. Was ist los?

edit: ach erst morgen. Na mal sehen.

Yup. Pack die Chips zurück in den Schrank, mein Freund. Morgen geht der Spaß erst los. Oder es passiert nichts und dann geht auch ein gewisser "Spaß" los. :ugly:
 
Ein paar neue Gerüchte von SuperMetalDave64, er hat schon einiges vorausgesagt, was sich am Ende sogar bewahrheitet hat.

Nintendo said NX is a platform, combined with their plan to integrate architecture on multiple devices (1/2)

NX will = a platform family of HC/HH that plays the same games/same carts, while Nintendo lists the total number of sales as one (2/2)

https://twitter.com/SMetaldave64

Wäre cool, wenn man sich entweder die Konsole oder den Handheld kauft und bei beiden die selben Spiele drauf laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind die Gerüchte umso interessanter, denn dann wäre bisher nur der Handheld geleaked, aber nicht die Heimkonsole.
 
Ein paar neue Gerüchte von SuperMetalDave64, er hat schon einiges vorausgesagt, was sich am Ende sogar bewahrheitet hat.

https://twitter.com/SMetaldave64

Wäre cool, wenn man sich entweder die Konsole oder den Handheld kauft und bei beiden die selben Spiele drauf laufen.

Glaub ich nicht. Der Typ hält weiter daran fest das NX eine Konsole ist mit AMD Technik über PS4 Niveau und das können wir getrost vergessen. Der wird auf jedenfall im Gaf einen Bann erhalten für falsche Infos. :goodwork:
 
Glaub ich nicht. Der Typ hält weiter daran fest das NX eine Konsole ist mit AMD Technik über PS4 Niveau und das können wir getrost vergessen. Der wird auf jedenfall im Gaf einen Bann erhalten für falsche Infos. :goodwork:

Du bist wohl auch der Meinung, dass nur Negative Gerüchte echt sind? :v: Habt ihr ehrlich so wenig vertrauen in Nintendo :(
 
Du bist wohl auch der Meinung, dass nur Negative Gerüchte echt sind? :v: Habt ihr ehrlich so wenig vertrauen in Nintendo :(

Nein, bin aber von Beginn an überzeugt das es ein Handheld sein wird. Ob Nvidia oder AMD die Chips liefert ist mit Wumpe und spieletechnisch ist Nintendo sowieso ein Brett und das Ding gekauft. Hab hier auch schonmal geäußert dass ich denke das der Handheld leicht über Wii U Leistung liegen wird und das wird dann schon bombastisch aussehen auf so einem kleinen Bildschirm.
Eurogamers Gerücht ist zudem glaubwürdiger als irgendein Youtuber/Gafer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom